Montag, 26. April 2010

Ich war beim Friseur :-)

Ich war schein letzte Woche Dienstag beim Friseur aber bisher gab es noch keine Fotos von meiner neuen Frisur aber jetzt habe ich das nachgeholt.

Ich war beim Friseur-Rapunzel und bin super zufrieden. Ich wollte nur die kaputten Spitzen geschnitten haben und dann ein paar Stufen und dann wurden mir noch die Haare glatt gefönt.
Es wurde auch endlich mal beim Friseur nicht zu viel abgeschnitten.

So sah das Friseur styling aus:

Hier habe ich sie zuhause gewaschen und gestylt, ich war aber ungeschminkt:

Kommentare:

  1. wow, du hast echt tolle haare!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja neidisch werden, auf so eine tolle Mähne ;).
    Super auch mit den Locken!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Mit Locken und Ohne :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. wow, so cool! steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die locken viel mehr an dir

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a hair you have! *green with envy* :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind der Wahnsinn!
    Ich hab nur ein paar lasche Federn vom Kopf hängen :( Aber Extensions sei dank *hihi*
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, you look super-gorgeous with straightened hair. So much volume! Love it! xx

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunder wunder Hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir beides supergut!

    Und ich finde du kannst dich auch ruhig ungeschminkt zeigen, du bist so eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen sooo toll aus! Neid!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Du hast so tolle Haare :D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich schöne Haare, mit Locken gefallen sie mir bei Dir sogar noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. tolle haare - und du siehst auch bestimmt ungeschminkt hübsch aus - da muss der kopf nicht rausgeschnitten werden ;) :p

    AntwortenLöschen
  15. Toll mit Locken und ohne. Hübsche junge Frau bist du :)

    AntwortenLöschen
  16. Superschön - glatt und lockig! :-)

    AntwortenLöschen
  17. wie war denn die beratung bei diesem friseur? muss zufällig auch zum friseur, bin immer zu unisex gegangen für spitzenschneiden, aber jetzt will ich was neues ausprobieren. kannst du die empfehlen bzw. jemand spezielles in dem salon?
    danke liebe grüße sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. @Mora
    Danke :-)

    @Clau-Miau
    Danke :-), früher fand ich sie viel zu dick aber mitlerweile liebe ich es das sie so füllig sind.

    @Isabelle
    Dankeschön :-)

    @Nicki
    Danke :-D

    @Kiku
    Danke dir :-)

    @Vermillion
    Dankeschön :-D

    @CG
    Danke :-)

    @Anonym
    Dankeschön :-), so ist es für mich auch viel leichter sie zu stylen.

    @Nea
    Thank you very much :-)

    @bejibi
    Dankeschön :-), es ist aber auch schwierig das sie nicht zu buschig aussehen.

    @Princesa Livia
    Thank you :-D

    @Eli4ka
    Vielen Dank :-)

    @Verena
    Danke :-)

    @Anonym
    Vielen Dank, das ist so lieb :-)
    Naja ohne Schminke habe ich aber nicht so eine tolle Haut und ich bin sehr blass :-)

    @Laila
    Dankeschön :-)

    @Niki
    Vielen Dank :-D

    @Clau2411
    Dankeschön :-)

    @Emily van der Hell
    Dankeschön :-), so mag ich sie für den Alltag auch lieber.

    @Centaurena
    Dankeschön :-), naja meine Haut ist zurzeit nicht so gut.

    @FrauBrit
    Dankeschön, das ist lieb :-)

    @Potencia feminina
    Thank you so much :-)

    @FoxyDiamond
    Vielen lieben Dank :-)

    @my private jet
    Ich fand sie ganz gut, ich habe ihm zuerst gesagt was ich verändert haben möchte und er hat mir dann erklärt wie er schneidet und hat extra auf den Scheiten geachtet und sie nur etwas geschnitten so wie ich es auch wollte.
    Ich war beim Jan, er ist wirklich nett :-)

    AntwortenLöschen