Dienstag, 6. April 2010

Pigment Blue Brown - ein vielseitiges Pigment

Ich habe mit der lieben JustMe einen Piggie-Tausch gemacht und mir das Piggie Blue Brown von Mac ausgesucht und ihn hier mal mit verschiedenen Bases geswatcht.


Ohne Base finde ich es zu rötlich, dann ist es leider ein rötliches Braun aber der Schimmer ist fantastisch und mit einer farbigen Base (grün/schwarz) kann man das braun super neutralisieren und dann sieht das Piggie traumhaft aus aber seht selbst (imVideo sind die Farben besser, da sieht man auch das die grüne Base das Piggie grün erscheinen lässt).

Kommentare:

  1. Mein bisher einziges MAC-Pigment. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mit GENAU dieser Farbe einmal von Too Faced gehabt, sie aber weggegeben, da ich GENAU diese Farbe schon als Mineral-Pigment hatte.

    Es ist schade - man denkt die Farbe wäre extrem außergewöhnlich und dann haben's plötzlich alle.

    Aber immerhin gibt's dann günstige Dupes ;).

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich kaum vorhandene, graubraune Wimpern (wie rechts auf den Bildern zu sehen ^^).

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch und ich lieeebe die Farbe =)
    Ich mag meine Naturhaarfarbe nicht - die sieht aus wie straßenkötergraubraun^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Stimme so süß :o)

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Farbe habe ich auch schon ein Auge geworfen :D Echt schick!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Thank you! is very easy and is sure that if you do it will be more beautifull than mine!

    AntwortenLöschen
  8. bei uns ist esprit auch noch nicht reduziert - das hat also nichts zu bedeuten ^^.
    bis ende mai ist sie überall.

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen