Freitag, 30. April 2010

Mac Pret a Papier Limited Edition

Heute war das Release-Datum der Mac Pret a Papier LE aber dies ist eine eher warme LE aber es gab auch für kühle Hauttypen ein paar4 richtige Schmuckstücke in dieser LE, vorallendingen der Gazette Grey Lidschatten, das ist für mich das MUST HAVE aus dieser LE.

Dieser Lidschatten ist sehr außergewöhnlich und mit dem goldenen Glitter auch wunderschön.

Hier ein paar Swatches, die Blushes sind oben in der Mitte, die Paint Pots sind oben außen, die Lidschatten sind unten:

Kommentare:

  1. Schönes Video! <3

    Würde man den e/s Mulch als PaintPot rausbringen wäre es defintiv der Groundwork ;)

    LG

    cocosbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Gazette Grey haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir, wenn ich mir etwas kaufen würde, den grauen Lidschatten kaufen... Aber ich spare schon auf die nächste LE :/

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  4. die nächste le!??
    ich finde die peachigen töne ganz toll und habe mir eben ein paar kleinigkeiten bein douglas bestellt ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Coco Ain
    Danke :-)

    @Clau2411
    Der ist wirklich ganz besonders :-)

    @Kiku
    Ich finde es so schlimm das so viele LE's rauskommen, da muss man sich so zusammen reißen das man nicht zu viel kauft.

    @Yvonne
    Wahrscheinlich die Mac To the beacht LE, die soll am 14.05. rauskommen.
    Was hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen