Samstag, 24. April 2010

Mac Birds & Berries Vol. 3 Look Tutorial

Als ich den Birds & Berries Vol. 3 Look hier gepostet habe wurde ich gefragt ob ich ein Tutorial zu diesem Look machen kann, hier ist es nun.

Die Quali ist natürlich nicht so gut wie auf den Bildern aber ich denke ihr könnt schon gut sehen wie ich es geschminkt habe.


Hier erstmal die Bilder zum Look:

Kommentare:

  1. gutes Tutorial :).
    Ich habe das Gefühl du wirst vor der Kamera immer sicherer.

    AntwortenLöschen
  2. Was denn, du willst nicht um fünf aufstehen? ;D Die Farbe ist wirklich superschön. Ich glaub den Look muss ich auch mal probieren, sieht auf jeden Fall ganz toll aus :) Denkst du, man kann das auch mit alternativen Lidschatten machen? Müsste theoretisch funktionieren, oder? :x

    AntwortenLöschen
  3. @Cenaturena
    Danke :-)
    Das liegt wahrscheinlich daran das ich jetzt weiß wie man die Videos schneidet und daher nicht den Druck habe nichts falsch zu machen :-D

    @Clau2411
    Dankeschön :-)

    @Miss Pumpkin
    Nein, das hatte ich dann doch noch nicht vor, ist ein klitzekleinesbischen zu früh :-D
    Wenn du ein ähnliches Türkis hast und einen dunkellila bzw. Plaumeton müsste das auch funktionieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werds aufjeden Fall mal versuchen nachzuschminken, finde sicher ein paar geeignete Farben in meinen ganzen Paletten! :)

    Würde mich freuen wenn du öfters Video machen würdest, vorallem Tutorials! :)

    Aber du musst das Video ganz schön "verkleinern" Blogger nimmt doch nicht viele mb's an?

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir wirklich super! Gefällt mir sehr! Dein Video ist wie immer sooo süß geworden :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alle gut? Love your blog ich folge Dir! Wenn du mir auch folgen kann! Küsse
    Su Módena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, wunderschönes AMU! Passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses AMU sieht einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farbe sehr gerne und finde es total schade, dass sie mir nicht so gut steht. Dir steht sie wirklich toll, passt super zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  10. du kannst dich aber gut schminken. also ehrlich gesagt könnte ich mich nicht so schminken =) gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! I nominated you for the Beautiful Blogger award =) Have a great weekend!

    -Tiffany

    AntwortenLöschen
  12. sehr toll!
    danke für das tutorial!
    du kommst sehr sympatisch rüber!
    freu mich auf weitere amus und tutorials :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab n riesen Problem mit Blogger. Über's Dashboard (also da wo mich alle meine LEser sehen sollten) sieht man einige/viele meiner Posts nicht. Zum Beispiel die letzten 4! Kannst du mal schauen, wenn du über http://clau2411.blogspot.com/ direkt reingehst, welche letzten vier Beiträge siehst du da?? Und sind da welche dabei, die du auf'm Dashboard nicht siehst?? Das wär super, wenn du mir schreiben könntest! Danke! Ich verzweifel hier echt, weil ich sehen muss, dass von meinen über 200 Posts, ca. 60 einfach gar nicht für meine Leser zu sehen waren :-(

    AntwortenLöschen
  14. So, hab jetzt schon alle meine Leser angeschrieben (puh das hat gedauert) und auf meinen letzten Beitrag (also wenn man direkt über den Browser geht) verwiesen, dass ich erst wieder blogge wenn das Problem behoben ist. So macht es ja keinen Sinn!

    AntwortenLöschen
  15. OMG das sieht sooooo toll bei dir aus! steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. that would be great if your video were in english tough I'm gonna soon be studying German. Luv your looks! :)

    AntwortenLöschen
  17. @Mermea
    Ich freue mich das es dir gefällt und bin auf deinen Look gespannt :-)

    Tutorial wird es bestimmt noch mehr geben, ich schaue selber gerne Tutorials und es macht mir auch Spaß welche zu machen.

    Ich verkleinere sie immer mit Movie Maker auf um die 50-60 MB, das passt dann ganz gut.

    @Kiku
    Dankeschön :-D

    @VaidadePink
    Danke

    @Laila
    Danke dir :-)

    @VanityCase
    Danke dir :-)

    @Seratia
    Danke :-), schade das sie dir nicht steht, zurzeit ist das meine Lieblingsfarbe.

    @Sena
    Dankeschön :-), ich über schon sehr lange daran und versuche immer mehr zu verbessern.

    @WillWorkForMakeUp
    Thank you very much for this nomination :-)

    @Kirschbüte
    Dankeschön :-), wird gemacht :-D

    @FrauBrit
    Danke :-)

    @Sarah
    Danke :-)

    @Yvonne
    Vielen, vielen Dank :-D

    @Make it up!
    I can mane the next tutorials with english subtitles, this is a good idea :-)

    AntwortenLöschen
  18. so lovely !!i love this make up !!
    i have a giveaway on my blog come on see if you want !!!

    AntwortenLöschen
  19. i love it :) du siehst echt toll aus. Die farben passen perfekt zu deiner augenfarbe. toller blog!!!!

    AntwortenLöschen