Montag, 12. April 2010

Birds & Berries Vol. 1

Heute habe ich zum ersten Mal ein AMU mit Birds & Berries gemacht, es ist kein außergewöhnliches AMU aber ich mag die Farbe total gerne und werde noch ein bischen mit ihr rumexperimentieren.

Hier das Gesamtstyling:

Nur die Augen:


Gesicht:
-Armani luminous silk Foundation in 02
-Bobbi Brwon Creamy Concealer in Porcelain
-Alverde Puder Camouflage
-Mac Blot Powder
-Nars Heat Bronzer
-Mac Pink Swoon Blush
Augen:
-Mac Electra e/s
-Mac Birds & Berries e/s
-Mac Blanc Type e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Mac Feline Kohl Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Bobbi Brown Rich Colour Gloss in Tutu

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll! Finde das AMU auch recht alltagstauglich (also ich würde es im Alltag tragen!) ...

    AntwortenLöschen
  2. wow das amu ist echt toll!deine augen sehen irgendwie noch schöner aus,weil sie fast die farbe wie birds&berries haben (:

    AntwortenLöschen
  3. @Stephie
    Danke :-)
    Ja, es ist im Alltag super zu tragen und macht wache Augen.

    @Naughty.nice_CG
    Danke :-)

    @kt108
    Danke :-)
    Ich bin wirklich jemand der immer solche Farben mag :-)

    @Laila
    Danke :-)

    @bejibi
    Dankeschön :-)

    @Clau2411
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Wenn ich das sehe könnte ich mich tierisch ärgern das ich den Birds and Berries nicht mitbestellt hab!

    AntwortenLöschen