Freitag, 29. Oktober 2010

Autumn Look

Ich habe gester einen Look in leichten Herbstfarben schminken wollen und dann habe ich gedacht, expensive pink ist ein recht warmer Ton und ich habe ihn noch nie getragen und daher habe ich dann ein AMU mit expensive Pink geschminkt.

Nur die Augen:


Produkte:
-Armani Foundation
-Artdeco Concealer
-Nars Orgasm Blush
-Nars Heat Bronzer
-Nars Albatross Highliter
-Astor Nude Lipstick + Gloss
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-UDPP
-Mac expensive Pink e/s
-Mac Patina e/s
-Mac Satin Taupe e/s
-Mac Vanilla e/s
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Expensiv Pink ist eine schöne Farbe
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha! So ähnlich sah ich gestern auch aus. Nur Mit Roseanne von Kosmetik Kosmo anstelle von Expensive Pink...

    AntwortenLöschen
  3. Expensive Pink hab ich auch =) Tolles AMU, so herbstlich

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMu :-) glaube den "Expensiv Pink" muss ich mir auch zulegen - gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous look..Very soft and wearable..I love it hun as usual..^_^..

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Und deine Haare sind sooo wunderschön, hach :)

    AntwortenLöschen
  7. hach das sieht so schön aus! Du bist einfach ein ganz natürliches Gesamtkunstwerk <3 so wunderschön! mir gefallen besonders die sanften AMUs bei dir! und deine Haare... *träum*

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  8. toller Look :) Das Pink passt zu deinen schönen Augen :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht bei dir toll aus! Schön dezent und romantisch <3

    mir würde so ein rosa Lidschatten nie stehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Amu! *_*

    Ach und die Lacke habe ich in unserem leider nicht entdeckt... Befürchte die kann man in Deutschland gar nich kaufen ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen