Donnerstag, 28. Oktober 2010

Overknees

Ich habe einen Weg gesucht auch im Winter Overknees zu tragen und habe sie einfach über meiner Leggings getragen, so war es auch dezenter, damit ich sie auch tagsüber tragen kann.
Die Hose ist von Kleiderkreisel, die Schuhe sind Vintage, die Overknees sind von Kaufhof, die Weste ist von Esprit, die Jacke ist von Only und den Schal habe ich bei Accessorize gekauft.

Kommentare:

  1. Dis Hose finde ich auch total niedlich!!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du auf dem ersten Bild schaust :) <3 Die Weste ist nicht so mein Ding, ansonsten finde ich das Outfit sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Outfit sieht echt gut aus. ;) Und die Overknees sehen echt gut aus. =)

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist ja wohl echt hübsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Overknees sehr lässig, getragen in allen Variationen. Sieht supergut aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus, die Shorts sind ja süß <3 Und Overknees finde ich auch echt toll, aber meine Beine sind dafür leider zu kurz und zu kräftig, denke ich^^ Bei dir sieht´s super aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist toll! Der Schal dazu ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi,aber vor allem gefällt mir die Hose sehr!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen