Samstag, 23. Oktober 2010

kleiner Vorgeschmack

Ich wollte euch heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf mein Outfit, dass ich morgen posten werde geben.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Kommentare:

  1. sieht ja mal vielversprechend aus...
    bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja romantisch verspielt aus. Ich freue mich schon auf die Bilder. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin schon sehr gespannt! Dieses Spitzenkleid (Rock?) sieht traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freue ich mich auc schon! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber nicht geheiratet oder? :D

    Übrigens habe ich dich getaggt!
    http://mylilalu.blogspot.com/2010/10/getaggt-von-jules-und-jetzt-die-fragen.html
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh das ist ein Vorgeschmack der mir seeehr gefällt! Sowas find ich total schön ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr lieben, heute abend gibt es schon die Bilder :-)

    @Emily
    Es ist auch ein sehr verspielter Look :-)

    @Erdbeerelfe
    Das ist ein Spitzenrock :-)

    @The Beautifier
    Thanks :-)

    @Vera
    Nein :-D, da bin ich noch etwas zu jung für ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schöne Bilder!
    Woher ist denn die hübsche Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful!! echt schöne accessoires....und deine augen aus dem letzten post sind der OBERKNALLER!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. @Vanilleblüte
    Die Tasche habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, da gab es viele in der Art :-)

    @Anna-Lena
    Dankeschön, hugs :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gut aber anstrengend - 40 Mädchen auf einem Haufen sind etwas schwierig zu handhaben, wenn man sonst eher mit Kerlen zu tun hat :D.

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich bin auf einer gemischten Schule, aber wir sind ein riesen Jahrgang.
    Ich bin ja im Kunstprofil (Kunst/Deutsch) und unsere 3 Jungs die wir hatten, sind alle von der Schule gegangen oder sitzen geblieben.
    Das andere Profil mit dem wir gefahren sind war Deutsch/Englisch und deren einziger Junge (Es gibt zwei Mal Deutsch/Englisch und in dem anderen Profl sind zufälligerweise alle Jungen gelandet ^^) ist auch sitzen geblieben.
    Somit waren wir 40 Mädchen und ja - 15 hätten mir auch schon gereicht :D.

    AntwortenLöschen