Samstag, 30. Oktober 2010

Knock, knock, autumn is here

Zurzeit mag ich Herbstfarben sehr gerne und habe auch ein Outfit zusammengestellt, voller Herbstfarben. Ich finde durch die tollen Farben der Blätter bekommt man auch Lust solche Farben zu tragen. Auf meinem Kleid sind sogar Blätter.
Kleid: Vero Moda
Gürtel: H&M
Schmuck: Accessorize
Strumpfhose: ernstings family
Schuhe: Esprit
Tasche: Trödelmarkt


Kommentare:

  1. süßes Outfit :) du hast recht, passt perfekt zum Herbst ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. toll! das steht dir wunderbar!
    der Gürtel ist so niedlich, vielleicht hol ich mir auch noch so einen!

    hast du schon mal überlegt, zu modeln? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. =) Die Farben passen so super zusammen. <3

    Zu der Essence LE, evt. gefallen sie mir life besser als auf den Bildern. =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wundervoll! Und alles ist so schön kombiniert, toll :) Deine Tasche mag ich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Kleid. Schade, daß ich für Vero Moda immer nach Stuttgart fahren muß. Früher habe ich da fast meine gesamten Klamottis erstanden.

    ö__Ö'

    AntwortenLöschen
  6. that's a pretty dress for this season :) love the colors

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wahnsinnig hübsch aus! Die Farben sind toll und Fotos gefallen mir außerordentlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Posen sind ja echt lustig ;) & dass ich das Kleid liebe, hab ich dir neulich glaub ich schon mal gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Dir stehen die Herbstfarben aber auch super! :)

    Ich sehe darin leider eher krank aus :(((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Outfit! Die rote Strumpfhose sieht super dazu aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht einfach toll aus! Die Tasche ist ein Traum und das Kleid wunderschön.

    Zu deinem Kommentar zu der Maske beim unspannenden Einkauf:
    Ich habe heute die eine, glitzernde Seite getestet und mag diese schon einmal gar nicht. Sie spendet null Feuchtigkeit und trocknet meine Haut sogar aus, brennt auf empfindlichen Stellen und der Glitzer auf dem Gesicht sieht einfach nur schlimm aus. Also Bodyglittergel okay, aber auf dem Gesicht - nein danke! Morgen werde ich mal die andere Site austesten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, ich mag deine Outfits eh total!

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen!
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Schätzken, das mach ich doch schon seit über nem Monat... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getaggt :)

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/zwei-tags-filme-und-kosmetik.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. das kleidchen steht dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  16. DAs ist wuuuuuuuuuunderschön <3 und ich finde auch, dass du ohne Probleme modeln könntest *___*

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für euro lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh das Kleid ist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Kleidchen, bzw. die Tunika habe ich auch allerdings in anderen Farben. Trägst du nur die Strumpfhose darunter? Ich frage deshalb, weil es an mir so kurz aussieht, dass ich mich gar nicht traue, es nur mit Strumpfhosen zu tragen. Die tasche ist total hübsch, genialer Flohmarkt-Fund!

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :-)

    @Sternchen
    Ja, ich trage nur die Strumpfhose drunter, ich finde mit Strumpfhose geht es eigentlich :-)

    AntwortenLöschen