Montag, 25. Oktober 2010

soft smokey eye

Ich habe mal wieder Skokey eyes geschminkt, diesmal mit der Mac Graphic Garden Palette-Diesmal habe ich aber dn dunklen Ton anders aufgetragen, nicht wie sonst mit dem Mac 224er sondern diesmal mit dem Mac 242er und dann habe ich die Farbe leicht eingebendet.
Daher ist eine härtere Kante im Augenwinkel aber ich fand es schön und es war mal etwas anderes.
Auf den Lippen habe ich das pink Manish Gloss von Mac.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Die Zusammenstellung mit dem Gloss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Look passt sehr gut zu dir! Gefällt mir :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Wie, das sieht super aus!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön ,das AMu ist dir perfekt gelungen ,und der Gesamt-Look ist auch sehr stimmig und hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ^-^ gefällt mir wie immer! Und die Lippen dazu sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, richtig dezent das AMU, dafür die Lippen hübsch betont =)

    AntwortenLöschen
  7. Gott - bloß nicht die Maske mit Deinen hübschen Klamotten ausprobieren!!! Dann lieber ein altes Tshirt zum Haarefärben anziehen oder gleich in der Dusche ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Gloss ist unglaublich schön an dir!

    AntwortenLöschen
  9. schönes AMu :) sieht perfekt aus ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for such lovely comment hun.. I love your makeup look..Absolutely gorgeous as usual..^_^..

    AntwortenLöschen