Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kreise sind überall

Das ist mal ein schwarz-weiß Look mit nur einer kleinen, bunten Tasche. Das Kleid habe ich neu, die Jacke ist von ernstings family und die Tasche auch.

Dieses Make-Up habe ich gestern getragen, auf den Lippen habe ich den Fresh Salmon Lippie von Mac.
Das sind meine neuen Vintage Schuhe, sie sind schön warm und gefüttert.

Kommentare:

  1. aah, voll schöne fotos!! :D
    und coole haare :D welches shampoo verwendest du oder wie stylst du sie?? sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll kombiniert! Ich habe Fresh Salmon auch und liebe ihn! Dir steht er sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey was benutzt du für deine haare? meine sind von natur aus lockig aber wenn ich schaumfestiger rein mach werden sie trotzdem strohig und mit gel verklebben sie so dumm.

    email:
    schneggele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. deine Fotos sind immer so gelungen :) tolles Outfit ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!
    Den Lippis muss ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll :) Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos ,dein Outfit ist sehr hübsch ,und die Schuhe finde ich total niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @CG
    Dankeschön :-D

    @TariPari
    Vielen Dank :-)

    @Valerie
    Fresh Salmon liebe ich auch, danke :-D

    @LuLu
    Ich wasche sie serst mit einem Shampoo und benutze danach eine Spülung, beides für trockenes Haar und beides Naturkosmetik also keine Silikone. Danach benutze ich erst etwas Öl in den Spitzen (aufs feuchte Haar) da sie sonst schnell trocken sind, dann benutze ich etwas halt gebendes wie die Korrres Creme für Locken und knete sie ein und dann lasse ich sie lufttrocknen.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine Mail schreiben :-)

    @TheLaniGold
    Dankeschön :-)

    @Kleenehimbeere
    Dankeschön :-)
    Der Lippie war aber leider LE.

    @Erdbeerelfe
    Danke :-)

    @LoveT.
    Danke dir :-D

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und der Lippenstift sehen wundervoll an dir aus! Ich wusste garnicht, dass es so viele schöne Sachen bei Ernstings Family gibt. Ich muss mich da auch nochmal umsehen! :) Wo hast du die Schuhe gekauft?

    AntwortenLöschen
  10. danke, das ist lieb :D
    sieht wie gesagt sehr schön aus :DD

    AntwortenLöschen
  11. @Tamar
    Hin und wieder findet man dort wirklich tolle Stücke :-)
    Die Schuhe habe ich von Kleiderkreisel, sie sind Vintage-Stücke :-)

    @CG
    Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wunderschön! Hach, die Schuhe, ich liebe solche Schuhe ja ♥
    Ich glaube ich sollte mal wieder zu Ernstings Family wenn ich in Deutschland bin.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, das freut mich so sehr zu hören da ich deinen Stil so toll finde :-)

    Da kann man immer mal wieder tolle Sachen finden :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit, grapho! Die Schuhe gefallen mir ganz besonders gut, die haben so einen Hauch von Nostalgie.

    Einen schönen Donnerstag,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Kommt mir das nur so vor, oder passt der Lippie farblich perfekt zur Tasche? ;D

    Sieht jedenfalls sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. super hübsche Bilder, wie immer <3 schau ich mir immer total gern an!

    AntwortenLöschen
  17. süße schuhe...
    und die knöpfe unten an der leggins finde ich auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  18. Dank Dir werd ich mal bei unserem ernstings family vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  19. @puderfee
    Danke :-)

    @Britta
    Dankeschön :-)

    @Frau Kirschvogel
    Das ist dann Zufall, ich hatte an dem Tag einfach Lust ihn zu tragen :-D

    @Talasia
    Danke, freut mich sehr :-)

    @Viktoria
    Dankeschön :-)

    @Miss.Tammy
    Ich war heute wieder da, da gabs bei unserem 20% :-D

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe, das Make-Up und das Kleid stehen dir super :).

    AntwortenLöschen