Freitag, 22. Oktober 2010

lilac-eyes

Gestern hatte ich mal wieder Lust mit meinen ganzen lila eyeshadows von Mac ein AMU zu schminken.
Benutzt habe ich beautiful iris (Augeninnenwinkel), Memorablila (gesamtes Lid), Shok-a-holic (unterer Wimpernkranz) und wild wisteria (banane). Der Liner ist von essence, er war jedoch sehr schwer aufzutragen.

Kommentare:

  1. Uiii toll! Ich liebe Lila! Und den neuen Header finde ich spitze :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön soft, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Dein neuer Header ürbigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sweets for my sweets
    Danke :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-D

    @JustMe
    Danke dir :-)

    @Clau2411
    Danke :-D

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU =)
    und den Header finde ich auch sehr süß, der passt super zum Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Oh that's very soft and pretty :)

    AntwortenLöschen
  7. ja genau die hing bei den Kassen. Für den Preis und dafür, dass sie ja lange halten konnte ich nicht daran vorbei :D
    btw das Lila ist ja hübsch. Aber ich kenn mich, wenn ich das mache, dann siehts wieder aus als hätte ich nen blaues Auge :D

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wirklich superschön! Lila passt echt toll zu grünen Augen :)
    Und dein neuer Header ist auch sehr hübsch - so romantisch und zart <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss auch nicht wie sie das immer hin bekommt. Bei mir klappt es auch nicht. Ich glaube die Orchideen haben an dem Fenster einfach die passende Dosis Sonne...

    AntwortenLöschen
  10. Deine langen schwarzen Wimpern in Verbindung mit dem lila Lidschatten sind... WOW! Wunderschön!
    Warum war der Liner schwer aufzutragen? Aus Interesse :)

    AntwortenLöschen
  11. wie immer 1a :) tolle Wimpern übrigens ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  12. So schön!!!! Lila ist in letzter Zeit zu meiner absoluten Lieblingsfarbe geworden <3

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look! Wie war Prag? ;)

    AntwortenLöschen