Samstag, 9. Oktober 2010

Prag Einkäufe

Ich bin vorgestern aus Prag zurückgekommen, war aber zu erschöpft, daher habe ich noch nicht gebloggt, denn wir sind am letzten Tag direkt nach dem feiern mit dem Bus losgefahren und ich kann nicht gut im Bus schlafen und während der Woche habe ich auch wenig geschlafen.
Insgesammt war die Prag-Fahrt besser als gedacht, ich dachte es würde viele Zickereien geben aber das blieb aus. Es war eine wirklich schöne Abschlussfahrt.

Das Essen dort war sooo toll, sie haben ein Teiggebäck, dass wie eine Rolle aussieht und von außen mit Nüssen und Zucker umgeben ist.
Außerdem habe ich dort sooo leckere Champignons im Teigmantel gegessen, die muss ich unbedingt auch mal selber ausprobieren zu machen denn sie sind sooooo lecker.

Wir haben uns dort einige Sachen mit allen zusammen angeguckt aber den Nachmittag hatten wir meistens zur freien Verfügung und dann sind wir durch die kleinen Gäschen gegangen und haben uns die Häuser angeguckt, sind auf den Markt gegangen ect., leider waren einige Häuser aber schon sehr runtergekommen.

Man musste auch wirklich auf die Taschendiebe aufpassen, denn abends hat man richtig gemerkt wie manche auf die Taschen gestiert haben und geschaut haben ob man uns leicht beklauen kann, aber ich habe meine Tasche immer gut festgehalten.

Am letzten Tag hatte ich endlich meinen Shopping-Tag, da habe ich mich richtig drauf gefreut und war im Palladium, einem Einkaufszentrum mit 200 Shops, darunter auch Lush, Sephora, Topshop, Schmuckläden und jede Mange anderer toller Shops.

Diese Bluse habe ich bei Topshop ergattert, sie war nicht billig aber sie hat mir sooo gut gefallen:
Und dann war ich natürlich noch hier:

Das war mein Goodie, heute habe ich mich schon mit diesen Farben geschminkt:

Diesen zweitseitigen Pinsel habe ich bei Sephora gekauft:

Kommentare:

  1. wirklich hübsche Sachen =)
    wo in Prag ist denn genau der Sephora? Direkt am Muzeum?
    Ich war Ende 2007 da und ein Taschendieb hat mir sogar meine Tasche kaputtgerissen beim Versuch, sie zu stehlen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Teiggebäck klingt gut! :)
    Die Bluse sieht toll aus! Wird man die an dir sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch mal wieder so ausgiebig shoppen! <3 Zu dem P2 Mascara, wusste ich auch gar nicht. Bin aber froh das ich ihn probieren konnte, ich denke ich würde ihn mir sogar nachkaufen!
    Solch einen zweiseitigen Pinsel habe ich bis jetzt noch nie gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh die Bluse ist total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Sie ist wieder da! Hab schon auf deine Beiträge gewartet, gab doch nix spannendes zu lesen :-P

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster auf der Bluse *_* und die Farben sind ja hübsch, freu mich darauf das Geschminkte zu sehen ^-^

    AntwortenLöschen
  7. schöne neue errungenschaften!!! wünsche dir noch einen schönen tag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. That brush is great!

    http://becksmakeupcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch wieder zu Sephora!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte natürlich auch erst einmal alle Blogeinträge, die ich in meiner Abwesenheit verpasst habe, nachlesen können, bevor ich dich frage, wie Prag war :D.

    AntwortenLöschen