Sonntag, 31. Oktober 2010

Green-Yellow AMU

Das AMU habe ich gestern getragen, ich habe mit Mac und Ben Nye Lidschatten gearbeitet und wollte auch ein bischen das Herbstliche mit einbringen, daher habe ich den grün-gelben Lidschatten gewählt.

Produkte:
-UDPP
-Ben Nye Mermaid Green
-Mac Juxt e/s
-Mac Sweet & Punchy e/s
-essence Gel-eyeliner
-Mac Humid e/s
-Mac Vanilla e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Ich hab nur "green & yellow" gelesen und gedacht: häßliche Farbkombi! Aber ich muss den Gedanken absolut zurück nehmen: Das ist so ein tolles AMU! Erstens sind die Farben mal gar nicht häßlich, sondern wunderschön und sie harmonieren super mit deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombi sieht toll aus :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte das gedacht, dass diese Farbkombi doch so schön auf den Augen aussieht :-) *däumchenhoch*...

    AntwortenLöschen
  4. wow, hab noch nie so ein amu gesehen und finde es toll !!!

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe :) Ich hab dich mit einem Stock beworfen :D Freu dich ;) Ich jedenfalls freu mich auf nachher. =)

    http://gemaid.blogspot.com/2010/10/geta-nein-mitm-stockchen-beworfen.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus ,total harmonisch und herbstlich ,schöne Farbkombi.!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ja stimmt, pirat ist wirklich ein bisschen komisch :P

    AntwortenLöschen
  8. hübsch geworden. Zwar etwas sommerlich, aber trotzdem sehr schön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so hübsch! Macht gute Laune ;)

    AntwortenLöschen
  10. bei der überschrift dachte ich jetzt kommt etwas total knalliges ;) aber diese farbkombi ist wirklich total schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  11. hi
    ich hab dir einen Blogaward verliehen:
    http://www.swissmakeupblog.ch/2010/11/01/one-lovely-blog-award/

    AntwortenLöschen
  12. omg das ist sooooooooo schön *_* also ich weiß, ich sag das immer wieder, weil bei dir einfach alles immer so super aussieht, aber dies hier <3 aaawww toll

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur für dieses super schöne AMU sondern für deinen kompletten Blog. ich habe einen Blogaward für dich, ich hoffe du freust dich.
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/juhu-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  14. @CG
    Danke

    @Mokka
    Vielen Dank :-D

    @TheLaniGold
    Danke :-)

    @Miss.Tammy
    Ja, ich hatte lange keins mehr, danke :-)

    @Yve
    Ich dachte durch den Grüneinschlag von Sweet&Punchy müsste es gut rauskommen, danke :-)

    @Lala
    Dankeschön :-)

    @Winterzwiebel
    Dankeschön, war schön mit euch :-)

    @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Viktoria
    Danke :)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @Erdbeerelfe
    Danke dir :-)

    @TariPari
    Dankesehr :-)

    @arina90
    Danke :-)

    @Enie
    Es ist schon relativ knallig, danke :)

    @Mora
    Dankeschön für den Blog-Award :-)

    @Kirschblüte
    Danke :)

    @The Beautifier
    Thank you :-)

    @Talasia
    Dankeschön, das ist so lieb :-)

    @Evelyn
    Dankeschön für den Award :)

    AntwortenLöschen