Sonntag, 24. Oktober 2010

schöne Spitze

Den Spitzenrock habe ich bei Kleiderkreisel erkreiselt, er ist von H&M und er gefällt mir supergut.
Dazu habe ich eine Bluse von ernstings family, eine beige Strumpfhose und Schuhe die farblich leider nicht zum Outfit passen (hatte leider keine passenderen) kombiniert.
Die Vintage-Tasche kennt ihr bestimmt schon.

Ich bin jetzt auch bei lookbook, ist sonst noch jemand von euch dort?

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert graphology!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht Dir, unterstreicht irgendwie Deinen Typ =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll ,finde das du ihn sehr hübsch kombiniert hast ,schick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sehr reizend aus!
    Mensch deine Haare sind ein Traum :0

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombi total gerne, Bluse und Rock sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön romantisch aus. Ich finde Spitze total toll.

    AntwortenLöschen
  8. loving the outfit... its a pity that the tights dont match, but oh well I like it --- Ok how cool that you have lookbook... oh lookbooks it such a great inspiration fashion site... Im planing on getting one as well =)

    AntwortenLöschen