Dienstag, 19. Oktober 2010

Schminkstunde bei Douglas

Gestern hatte ich einen Schminktermin bei Douglas.
Durch die Douglas-Card habe ich eine Einladung bekommen, mich für 20 Euro schminken zu lassen und dann Fotos machen zu lassen. Ein Foto gab es dann gratis dazu und da ich es mal ausprobieren wollte, habe ich den Termin zum Geburtstag geschenkt bekommen und gestern war es dann schon soweit.

Ich habe mich also ganz ungeschminkt auf den Weg gemacht, da ich dort komplett geschminkt werden sollte und kam an und habe sogar intutiv die Frau angesteuert, bei der ich auch meinen Schminktermin hatte.
Sie war supernett, hat sich richtig Zeit genommen mich zu schminken und durfte jedes erdenkliche Produkt zum schminken benutzen, das es bei Douglas gibt -> Traumjob.

Sie hat mir als erstes Foundation aufgetragen, die auch perfekt gepasst hat, sowohl zu meiner Hautfarbe, als auch zu meinem Hauttyp.
Danach hat sie den Concealer aufgetragen, Touche éclat von YSL, und ich sollte immer wieder gucken wie es mir gefällt, da sie es ansonsten wieder abgemacht hätte.

Danach hat sie mir dann schon angefangen die Augen zu schminken, mich aber erst gefragt welche Farben ich gerne nehme und mir dann gezeigt, mit welchen Farben sie mich gerne schminken würde.
Sie hat eine Palette mit grau-lilatönen rausgesucht und mir jeden Schritt erklärt und es auch stark geschminkt, da auf den Fotos natürlich immer sehr viel Farbe geschluckt wird.
Dann wollte sie auch Eyeliner auftragen, was gar nicht so angenehm war, weil meine Auge beim auftragen so gejuckt hat.

Dann hat sie mir noch die neue Chanel Mascara aufgetragen, eine besonders schwarze Mascara, die mir supergut gefallen hat und meine Augenbrauen hat sie mit einem ganz tollen Brauenpuder von Shiseido geschminkt, das werde ich mir definitiv mal nachkaufen denn ich finde es noch viel besser als meinen derzeitigen Brauenstift.

Die Lippen hat sie mit apricotfarbenen Gloss betont und auf die Wangen hat sie ein sehr dezentes Rouge gestäubt und etwas Highliter aufgetragen und dann ging es schon zum Fotographen, der hinten im Douglas stand.
Dort wurden etwa 28 Bilder von mir geschossen und dann durfte ich mir mein Lieblingsbild raussuchen, eins mit einer Haarspange mit Federn habe ich genommen.

Ich kann diesesen Termin jedem weiterempfehlen und würde ihn auch immer wieder machen.

Doch jetzt möchte ich euch die Bilder nicht weiter vorenthalten, dass sind die Bilder die ich als ich wieder zu Hause war geschossen habe:

Kommentare:

  1. Boah! Wunderschön.
    Bin gerade etwas sprachlos.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen jetzt nicht so toll wie sonst aus finde ich aber ansonsten sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ist hübsch geworden, aber ich muss sagen, Deine AMUs mag ich mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen welche Foundation sie gewählt hat?

    Zum Gesamten Look kann ich sagen das die Farben gut gewählt sind, passend zu deinem Typ - toll!!!
    Aber was mir auch aufällt, dass deine Wimpern sonst schöner aussehen...ich denk das dass besser gelingt wenn man sich selbst schminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich klasse aus. Der Hihglighter im Augeninnenwinkel sieht klasse aus. Die Brauen sind auch super rausgekommen.
    Ach, alles (AMU, Gesicht etc.) wunderbar :D
    Bin mal gespannt, wie deine zukünftigen AMUs so aussehen werden.

    AntwortenLöschen
  6. *Tieeef Luft hol* Das sieht so wunderschön aus!
    Du Glückliche. Ich wollte die Möglichkeit bei Douglas vor ein paar Tagen auch nutzen, aber es waren schon alle Termine vergeben. Das hätte da auch 20 Euro gekostet. Vielleicht hab ich ja noch Glück und bekomm noch einen Termin :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hautbild gefällt mir richtig gut! Welche Foundation hat sie den benutzt??? Hat sie auch ein Puder benutzt???

    Aber deine Wimpern gefallen mir sonst besser, aber ansonsten finde ich es sehr gelungen...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht richtig gut aus :) tolles Geburtstagsgeschenk ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, aber irgendwie seriöser/ernsthafter/erwachsener (mir fehlt der passende Begriff) als man es von dir gewöhnt ist.

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich super schön aus. die farben stehen dir richtig gut!

    weißt du zufällig noch den namen vom chanel mascara und von dem shiseido brauenpuder? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hm,hm. Ich finde, Du machst das um einiges besser.

    ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich hübsch. Deine Haare sehen so toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass sie dich sehr schön geschminkt hat! Hat sie nicht versucht, dir irgendwelche Produkte aufzuschwatzen?

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sooo toll aus ,bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke, für dein prompte Antwort :-)!

    Ich möchte mir eine neue Foundation + Puder zulegen - eigentlich fiel meine Wahl auf Chanel, aber dank dir, werde ich jetzt auch mal die Make-ups von Dior genauer unter die Lupe nehmen *g*...

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend :-).

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look, gefällt mir insgesamt sehr gut. :)
    Von welchem Hersteller waren die Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look, aber ich finde auch, dass du das viel besser machst! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  19. Wow, you look gorgeous :D

    Nea/ Fashioned in Finland

    AntwortenLöschen
  20. Hey lovely look!!! Your eyes look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für eure superlieben Komments, die Fragen habe ich auf eurern Blogs schon beantwortet :-)

    Die Foundation war von Dior und das Puder, das sie verwendet hat auch :-)

    AntwortenLöschen
  22. Leider sind die MAC Lidschatten schon recht teuer. Aber ab und an kann man sich natürlich auch mal was gönnen :) Ich möchte mir auch noch den ein oder anderen zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt das richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu =) ich hatte auch schon 2x so einen Douglas Schmink und Fototermin (vor 2-3 Jahren). Allerdings würde ich es jetzt nicht mehr unbedingt machen, weil ich es zu schade finde nur ein Foto zu bekommen (bzw für jedes weitere waren es 10€) und die Fotos vorallem nicht auf CD zu haben. Da habe ich dann lieber Shootings über die Model Kartei gemacht wo ich schöne Bilder bekommen habe ^^

    AntwortenLöschen
  25. sieht wirklich sehr schön aus!
    aber was brauchst du da hilfe, kannst es doch selbst schon sooooo gut! ;-)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Na, also hübsch ist es auf jeden Fall. :) Sieht viel besser aus als meine Erfahrung mit dem Douglasschminken damals... vielleicht sollte ich denen noch mal ne Chance geben und einen zweiten Termin machen. :P

    AntwortenLöschen
  27. nir gefällt der highlighter im augeninnenwinkel besonders gut, weißt du was da benutzt wurden ist ? sieht sehr gut aus, schöner blog. vlg

    AntwortenLöschen