Sonntag, 17. Oktober 2010

Green AMU

Dieses AMU habe ich vor ein paar Tagen geschminkt.
Benutzt habe ich Juxt und Humid von Mac und Vanilla von Mac zum blenden. Der Eyeliner ist von P2 und der Kajal ist von Mac. Die Mascara ist wie meistens die Diorshow Eytase Mascara.
Auf den Lippen habe ich das Tinted Lip Balm von Mac in Feelin' good.

Auf dem Bild hat mich die Sonne geblendet, daher gucke ich etwas komisch.

Kommentare:

  1. tolles AMu :) die Grüntöne passen total gut zu deinen schönen Augen ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte mir humid wirklich mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus, grün steht dir einfach total gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - seeeeeeeeeeehr schön :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-))))

    AntwortenLöschen
  5. gschamig.. wenn man irgendwie verklemmt ist.. also ich mein jetzt körperscham.. ich hab zum beispiel nicht so große probleme nackt vor jemanden rumzurennen, also jetzt in der sauna zum beispiel xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da war es noch sooo schön sonnig :D
    Ich stehe auf Grün! Und deinen Look finde ich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ,das zweite Bild mit den geöffneten Augen gefällt mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. AMAZING :) absolutely love this one

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles AMU!

    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. steht dir super gut! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh wow und deins erst! Die Farbzusammenstellung find ich sehr schön, muss ich auch mal testen ^-^

    AntwortenLöschen