Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zeitreise

Ich möchte euch hier eine neue Rubrik auf meinem Blog vorstellen und diese Rubrik heißt Zeitreise.
Ich möchte immer mal wieder Looks mit Kleidungsstücken aus früheren Zeiten zeigen und wie ich diese Kleidungsstücke kombiniert habe.

Anfangen möchte ich mit diesem Rock. Ich habe ihn bei ebay ersteigert, weil ich das Muster schön fand:

Zu diesem Rock habe ich ein etwas weitereres Shirt von Esprit kombiniert, sowie eine schwarze Strumpfhose und aufgrund der Länge des Rockes auch sehr hohe Schuhe von Tamaris.


Kommentare:

  1. Also ich glaube ich würde in sowas leider bekloppt aussehen :D du hast irgendwie so eine stilvolle Art, die dem Ganzen das Gewisse etwas gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja so seh ich es auch
    es muss einfach passen....
    und bei dir passt`s!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! Ich würde vielleicht noch einen Talliengürtel dazu kombinieren...

    AntwortenLöschen
  5. you should post your looks at lookbook.nu. You look gourgeus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Rock auch super! DAs Muster mag ich, perfekt für den Herbst, da würden auch derbe Boots und Lederjacke gut zu passen :-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Diese neue Rubrik ist eine tolle Idee, freue mich schon auf mehr :)
    Du hast das wirklich total schön kombiniert und es passt super zu dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hübsche =) also ich kann es mit der Modelkartei nur empfehlen. Also ich habe da fast nur gute Erfahrungen gemacht (und die eine schlecht war nun nicht sonderlich schlimm) und ich finde ich habe da echt tolle Bilder bekommen kannst ja mal schauen wenn du magst (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/69230/)
    Das war 2008 als ich wirklich sehr sehr viele Shootings gemacht habe und ich hatte echt Spaß daran. Es brach ab als ich meine Arbeitsstelle wechseln musste und seit dem war ich irgendwie zu "faul" mich wieder aufzuraffen :D aber eigentlich würde ich es heutzutage noch toller finden solche Shootings zu machen, da ich mich damals immer nur sehr einfach geschminkt habe und auch nicht sehr viel zur Auswahl hatte *g* Nägel lackieren war eh sehr selten. Ich denke da wäre es jetzt alles noch viiiiel interessanter. Jetzt zum Winter hin kann ich mich wohl eh nicht aufraffen (Weihnachtsstress kommt dann dazu ^^) aber ich nehme mir nächstes Jahr vor, ich hoffe ich kriege dann irgendwie nen guten Anstoß oder so :D

    AntwortenLöschen
  9. Total toll! Der Rock ist super! Ich weiß gar nicht ob mir so eine Länge steht, das sollte ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen