Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teal-Copperized AMU

Dieses AMU habe ich mit Copperized (Innenwinkel + unterer Wimpernkranz), Teal (gesamtes Lid) und Deep blue-green (Banane) geschminkt. Dies sind alles Pigmente von Mac.
Auf den Augenbrauen ist wie immer der Augenbrauenstift von Rival de Loop, geblendet wurde mit dem e/s Vanilla von Mac und als Wimperntusche habe ich die Diorshow Extase Mascara benutzt.

Kommentare:

  1. erinnert mich total an das Meer, irgendwie :) richtig schön ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich schön aus!
    Die Farben sind umwerfend *_*

    AntwortenLöschen
  3. I love this look..Absolutely gorgeous.. I love the colors combination that you use hun..^_^..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht!
    Die Farben sind toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön <3 besonders Teal gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Teal ist so eine tolle Farbe. Sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. oh, wirklich schöne Kombi =)
    die muss ich auch mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich hübsch geworden!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination gefällt mir sehr gut ;) Teal ist super, das mag ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht umwerfend aus. Der Übergang in den Innenwinkel ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Liste auch total nett. Daher musste ich sie mal im Blog verwenden :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ihr lieben :-), Teal ist auch mein Lieblingspigment.

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen