Sonntag, 10. Oktober 2010

Sephora Sample Eye Look

Ich habe gestern mit dem Sample Set von Sephora ein AMU geschminkt, der grüne Ton gab nicht so gut Farbe ab, dafür der braune in der Crease umso mehr, der war sehr pigmentiert.

Der Eyeliner ist von essence, der Gel Eyeliner, den ich mit dem neuen Pinsel aufgetragen habe und die Wimpern habe ich mit der Diorshow Extase Mascara getuscht.
Als Highliter habe ich dann noch ein bischen vom Vanilla e/s von Mac benutzt.

So war ich dann insgesammt geschminkt, diesmal habe ich mal wieder Foundation benutzt.

Kommentare:

  1. Schöner Gesamt-Look ,das Grün gefällt mir sehr gut zu deinem Hautton!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben!Ich beneide dich um deine Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Braun ist besonders hübsch, aber Herzchen wo sind Deine Locken ;)?

    AntwortenLöschen
  4. toller Look :) ich finde, die Farben passen sehr gut zu deiner Haut ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. hätte auch gerne noch die anderen Farben mitgenommen, leider war das der letzte Nagellack :/

    AntwortenLöschen
  6. schöön...
    du hast tolle lippen <3

    AntwortenLöschen
  7. wow das gefällt mir super gut mit dem grün und dem braun =)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhh das ist mal wieder super schön *_* deine Augen sind echt wundervoll ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi. Steht dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  10. der braune Lidschatten ist wunderschön! Ein tolles amu!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Kombi auch total gerne! Das AMu ist spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous look..I love it..Very wearable..^_^..

    AntwortenLöschen
  13. Das grün sieht super zu deiner Augen- und Hautfarbe aus. Das 2. Bild ist glaube ich seit langem das schönste AMU-Bild was ich gesehen habe, da passt iwie alles. Das musst du nutzen, evt für einen Header oder so :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Grün-Braun Kombi auch sehr gut zu deinem Typ. :)

    AntwortenLöschen
  15. passt zu deinem typ und vor allem super zur jahreszeit!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen