Dienstag, 2. November 2010

Warm AMU + Goldfinger

Ich habe vor ein paar Tagen dieses warme AMU getragen, normalerweise verwende ich eher kühle Farben aber ich hatte mal wieder Lust, etwas wärmeres zu schminken.

Produkte:
-UDPP
-Mac Hypnotizing e/s
-Mac Trax e/s
-Mac Patina e/s
-Mac Vanilla e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extas Mascara
Diesen Nagellack hatte ich drauf, es ist ein Lack von Rimmel:

Kommentare:

  1. toller Nagellack und tolles AMu :) steht dir beides super :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice nice. Obwohl ich ja sehr gerne mal wieder reines Gold auf deinen Äuglein sehen würde. ;) Guck mal, btw, für dich: http://gemaid.blogspot.com/2010/11/oo-wtf-dachte-ich-nur-so-und-dann-d-d-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar aus zu deinen grünen Augen! :)
    Ich finde du hast voll schöne Hände^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/juhu-ich-habe-zwei-awards-bekommen.html

    LG nochmal :)

    AntwortenLöschen
  6. Zufälle heute abend... ich habe dir denselben Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog nach ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super!
    Die warmen Farben stehen Dir!

    AntwortenLöschen
  8. very pretty look and I love that nail color on you too :)

    AntwortenLöschen
  9. die warmen farben stehen dir aber sehr gut und passen auch super zu dem neuen pulli! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen