Dienstag, 26. Oktober 2010

Warme Hände, brauch ich im Winter

Daher habe ich mir bei ernstings family Lederhandschuhe (100% Leder stand drauf) gekauft, sie haben nur 8 Euro gekostet und sehen süß aus mit dem Schleifchen vorne drauf.
Sie sind schön warm und passen toll zu meiner Winterjacke.

Außerdem ist gestern noch diese Tasche angekommen, eine schöne Vintage Tasche, die ich bei Kleiderkreisel erkreiselt habe, man findet dort wirklich tolle Sachen.

14 Kommentare:

  1. *hi hi hab mir heute auch gerade lederhandschuhe gekauft, die zeig ich morgen mal ;-)

    die tasche ist ja auch ein tolles teil

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch noch dringend Lederhandschuhe. Möchte allerdings eher schlichte ohne Schleifchen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aah ich muss zu Ernstings Family!! Ich habe bei H&M und Promod scho viele wunderschöne Lederhandschuhe gesehen, aber immer so um die 20€! Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Handschuhe :) die Masche macht sie riechtig süß ^^ da wünsch ich warme Finger ;)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche musst du unbedingt einmal "getragen" zeigen.
    und die schleifchen sind echt süß. :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde beides ,also Handschuhe und Tasche ,total schick!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Handschuhe sind ja Zucker... :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir zwar gerade ein neues Paar Leder-Handschuhe von Primark mitgebracht, aber diese sind ja sehr niedlich. Außerdem: für den Preis kann man ja gar nicht nein sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ah, bei den handschuhen hatte ich letztens auch überlegt und ich denke, dass ich sie mir doch noch kaufen werde x)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche find ich wirklich schön, die Handschuhe sind allerdings nicht so mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da muss ich wohl auch mal hinschauen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist der Hammer! Die Lederhandschuhe sind auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lederhandschuhe sind camelfarben und vom Schweden. Ich bin echt schwer begeistert wie WARM die sind! ♥

    AntwortenLöschen