Sonntag, 12. September 2010

AMU Ben Nye Pigments

Ich habe endlich mal wieder ein buntes AMU geschminkt und wollte dabei meine tollen Ben Nye Pigmente benutzen. Zurzeit trage ich selten bunte AMUs aber ich hatte gestern mal wieder Zeit ein AMU zu schminken.

Produkte:
-Urban Decay Primer Potion
-Ben Nye Turquoise Pigment
-Ben Nye Ice Pigment
-Mac dark soul Pigment
-Mac blanc type e/s zum blenden
-essence eyeliner
-diorshow extase Mascara
-Rival de Loop Augenbrauenstift

Kommentare:

  1. Stimmt, du bist in letzter Zeit so nudig, du Paradiesvogel. ;) Dabei steht dir das Blau super, eine wunderbar knallige Farbe, das mag man :)! Foto Nummer drei find ich persönlich am Besten gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das steht dir toll!! erinnert mich an das Paradies ;) toll geschminkt, wie immer! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. boah, einfach wunderschön...kräftige farbe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Türkis von Ben Nye. Wo hast du deine BN Produkte bestellt wenn ich fragen darf :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu sieht toll aus ,die Farben sind sehr schön *love*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Ich an deiner Stelle würd mir wohl immer tonnenweise Mascara raufklatschen, wenn ich deine tollen Wimpern hätte ;)

    AntwortenLöschen
  7. it looks like teal from mac, so gorgeous! Hadn't have time to post comments here but it doesn't mean I'm not visiting frequently! Have a great week sweetie!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus! Darfst gerne öfters bunt tragen ;-) das steht dir!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolle Farbkombi! du hast mich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU. :)
    Du hast mich auch schon vor einiger Zeit dazu inspiriert,dass ich mir eine Abfüllung des Ben Nye Turquoise Pigments besorgt habe. Ein Traum von Farbe. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous look..I love the colors that you used.. It stand up your eyes more..^_^..

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön die Farben und auch diese Farben passen super schön zu deinen Augen!!! (Ich glaube da gabs aber noch keine Farbe die ich bei dir irgendwie unpassend fand!)

    AntwortenLöschen
  13. this is very pretty :) love the colors you used

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind ein Traum und du hast mal wieder wunderschön geschminkt! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön verblendet...die Farben sind auch super!

    AntwortenLöschen
  16. Thanks so much for your lovely comments :-)

    AntwortenLöschen
  17. <3 Wunderschön.. Ich liebe deine bunten AMUs!

    AntwortenLöschen
  18. Oh cool, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem türkisfarbenen Kajal machen kann! :D DANKEEE! :D

    AntwortenLöschen
  19. hey!

    Könntest du mir helfen? Da du dich so gut mit Make Up auskennst. Ich find den Lidschatten so toll von der Frau (http://www.youtube.com/watch?v=KCAJdq1UpK4). Man siehts ziemlich gut, wenn sie singt - könntest du mir da weiterhelfen, wie bekomme ich das hin?

    AntwortenLöschen