Mittwoch, 15. September 2010

Heute einmal mit Empfang

Den Satz "Hast du heute wieder Empfang" muss ich mir immer wieder anhören, wenn ich diese Frisur äh ich meine die Antenne dabei habe :-D

Hin und wieder trage ich sehr gerne diesen Dutt, da er so unkompliziert ist und es ist doch schon praktisch überall Empfang zu haben.

Kommentare:

  1. Ich finde der Dutt steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die frisur..trage ich auch öfters ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub das versuch ich auch mal ^^ so hoch hab ich den sonst nie

    AntwortenLöschen
  4. sieht nicht schlecht aus ;) dein Empfang ^^ wenn ich solche Frisuren mache, dann meistens weiter unten am Hinterkopf, weil ich finde, dass mir die Dinger so hoch nicht wirklich stehen... bei dir sieht es jedenfalls super aus :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich bekomme meine Haare nie so hoch .. alles fällt in sich zusammen und steht ab .. wahrscheinlich haben sie sich an den Seitenscheitel zu sehr gewöhnt über die Jahre :D

    Steht dir gut, deine Antenne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find des sieht gut aus!! Und Empfang ist ja nie schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also zu Hause lauf ich auch oft so rum aber draußen nicht :o) Erinnert mich an eine Folge von King of Queens. Carrie hat auch so einen Dutt getragen und Doug hat es gehasst :o)

    AntwortenLöschen
  8. Empfang... hehe :)
    Ich trage selbst des öfteren einen Dutt und finde ihn äußerst praktisch. Außerdem finde ich ihn garnicht schlecht aussehend. So! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich trage solche dutts auch sehr gerne und liebe es auch an anderen frauen :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen