Montag, 13. September 2010

Neue Schuhe

Ich habe in den letzten Tagen zwei paar neue Schuhe bekommen. Das erste Paar habe ich bei Asos bestellt. Im Winter werde ich noch eine Fellsohle reinlegen, damit sie richtig schön warm sind.
Das zweite Paar ist von Topshop. Sie sind ganz gefüttert und sehr warm. Zu meinen sonst eher dunklen Schuhen habe ich nun auch ein helles Paar.

Kommentare:

  1. Die zweiten gefallen mir besonders gut, und beide sehen unglaublich warm und kuschlig aus!! Zeit für den Winter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die ersten super schön und sexy, die zweiten sehen kuschlig bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die ersten Schuhe besonders :). Bequem, hochhackig und trotzdem warm.

    Ich habe leider keinen Platz für einen Tisch bloß für Schminke - aber irgendwie muss ich das noch anders umbauen.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. gott jetzt hab ich mich in die oberen verlieeeeeebt!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. die 1. möchte ich auch! Sind die denn bequem?

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, die Päckchen sind immer so hübsch, ich weiß gar nicht womit ich die immer verdiene =)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Paar ist ja schon schön, aber das zweite ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  8. oooh die sehen aber schön warm aus, ich brauch auch noch Schuhe für die kalte Jahreszeit *hmmm*

    AntwortenLöschen
  9. Die sind schön und sicher auch warm, aber sie taugen doch nicht für Schnee und Co oder?

    AntwortenLöschen
  10. @Miss.Tammy
    Die sind auch soo kuschelig :-)

    @Cream
    Danke :-)

    @Fee
    Eindeutiges Zeichen für zu viel Schminke :-D

    @kt108
    In die habe ich mich auch auf einem anderen Blog verliebt und habe sie daraufhin gekauft :-D

    @Priscilla
    Für 10cm hohe Schuhe finde ich sie ganz bequem :-)

    @Miss.Tammy
    Weil du einfach so nett bist :-)

    @Tamar
    Danke :-D

    @Talasia
    Ich bin schon ziemlich früh aber die haben mir beide so gut gefallen :-)

    @JustMe
    Die ersten sind bei Schnee nicht so praktisch aber die zweiten kann man bei Schnee schon tragen, man muss nur auf den Matsch aufpassen :-)

    AntwortenLöschen