Samstag, 18. September 2010

Wieder ein Outfit :-)

Dieses Outfit habe ich vor ein paar Tagen getragen. Die Hose und die Bluse sind von ernstings Family, der Schal ist von Accessorize, die Schuhe sind von Esprit und vom Gürtel weiß ich es gar nicht mehr.


Kommentare:

  1. oh, das sieht klasse aus, ich find es richtig schick, Blusen in tief sitzende Jeans reinzuziehen. Ich hab dazu gerne Blusenbodies, die rutschen dann nicht raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Looove it!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine Outfits immer toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit toll, und in deine Bluse hab ich mich gerade verguckt! Wunderschönes Stück!

    AntwortenLöschen
  5. I'd like to invite you to look over my blog http://hd4you.blogspot.com and follow it if you wish. I am following you now.

    Smith

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vorgepostet... sie kam am Freitag an! :D
    (Und macht schöne Bilder ;))

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    @Fee
    Achso, dann viel Spaß mit ihr :-D

    AntwortenLöschen
  8. Is that you? Nice look!
    Love the scarf...
    =*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Die Hose gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen