Dienstag, 21. September 2010

Herbstliches AMU

Dieses Make-Up habe ich am Sonntag geschminkt. Ich wollte unbedingt nach der Woche ohne buntes AMU wieder etwas Farbe verwenden und mir hat es Sweet&Punchy so angetan.
Produkte:
-Urban Decay Primer Potion
-weiß-gold farbende Base
-Mac Shoc-A-Holic e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Sweet & Punchy e/s
-Mac Vanilla e/s zum Blenden
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow Extase Mascara

Kommentare:

  1. Wawwwwwwwwww this look is simply awesome, love it :)
    Perfect colors with your blue eyes :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU! Gefällt mir sooo gut! Ich bin schon ein richtiger Fan von deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also besonders herbstlich find ichs ja nicht^^ aber trotzdem, wie immer, sehr schick. :) Ich würd gern mal was richtig herbstliches an dir sehen - mit warmen Farben in braun und rot und gold und vielleicht ein bisschen grau oder grün... ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow bist du hübsch und das AMU sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, hurra, der Herbst ist da :o) ! Sehr schönes AMU :o) !

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht toll aus *love* ,die beiden Fotos mit geöffneten Augen gefallen mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute auch ein herbstliches AMU abfotografiert :o) Schöne Farben hast du benutzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler look =)
    dieser farbkontrast ist oal fazinierend, super idee!!

    AntwortenLöschen
  9. toll tolll toll...mensch du hast echt ein talent dafür wooowww...das gelbe gefällt mir am besten. echt schöne farbe ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty look :) love the color combo here

    AntwortenLöschen