Sonntag, 5. September 2010

Outfit

Ich habe gestern dieses Outfit getragen. Nachmittags war es aber für die Weste zu warm, da habe ich dann etwas anderes getragen.
Die Weste, die Bluse und die Strumpfhose sind von ernstings family, das Kleid ist von Only, die Schuhe sind von Esprit und der Schmuck ist von Accessorize.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wusste gar nicht, dass ernstings family so hübsche Sachen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh die Weste ist ja toll *___* gibts die noch oder ist das schon länger her?

    AntwortenLöschen
  4. @viKii
    Danke :-)

    @Miss.Tammy
    Hin und wieder haben sie wirklich tolle Sachen dort :-)

    @Tamar
    Danke :-D

    @kt108
    Danke :-)

    @Talasia
    Die Weste gab es dort letztes Jahr im Herbst aber villeicht kommt dieses Jahr wieder eine ähnliche rein.

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr, sehr gut...kunstpelz ist so wie so voll mein ding!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Mein Lieblingsteil ist die Weste!

    AntwortenLöschen
  7. Love this look... so mixed!
    KisseKisse

    AntwortenLöschen
  8. @Sarina
    Danke :-D

    @Stephie
    Danke, die mag ich auch sehr :-)

    @Marcelinha
    Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  9. U look so cozy and your vest looks so soft =)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit, love the vest!! :D x

    AntwortenLöschen