Mittwoch, 22. September 2010

Seifenblasen

Ich habe gestern bei Douglas ein paar Päckchen Seifenblasenpulver bekommen, dass man mit Wasser mischen kann und dann musste ich natürlich sofort Bilder mit Seifenblasen machen.



Der Rock den ich trage ist von Esprit, das Shirt habe ich mal bei Aldi gekauft, der Gürtel ist von Only, die Strumpfhose ist von ernstings family und die Schuhe sind auch von Esprit.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit, steht dir gut. :) und irgendwie passen die Seifenblasen im Gesamtbild dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Seifenblasen sind toll!Hab sie bei den Mottotagen vorm Abi "wiederentdeckt" und selbst die mauligsten Lehrer haben sich gefreut und mich nicht ausgeschmimpft als ich sie in der Schule gepustet hab =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Oufit auch. Besonders den Rock finde ich schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also den Rock find ich ja absolut süß :)! Hab die Seifenblasen noch nicht probiert, aber wies aussieht muss ich das wirklich mal tun. <3

    AntwortenLöschen
  5. ... & ich find den Kleiderkreisel toll! Wie geschrieben, das verleitet totaaal zum stundenlangen Durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  6. Dass man bei Douglas Seifenblasenpulver bekommt wusste ich garnicht^^
    Die Kombi deines Outfits ist wunderschön. Der Rock passt super dazu! Ein sehr süßer Stil! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Ich mag den Rock v.a. sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte mit denen ein blödes Erlebnis :D habe mir die vor ein paar Wochen mitgenommen und in ner Einkaufstüte vergessen. Ich wusste auch gar nicht was es ist, ich hatte nur gelesen da ist nen Gewinncode drauf ^^ dann sitz ich zuhause am PC will den Deckel abziehen PUFF verteilt sich das ganze Pulver + Stiel auf meiner Tastatur...erst dann lese ich was es ist -____- ich konnte den abend dort nicht mehr ruhig sitzen weils in meinem Hals gekratzt hat und ich das Gefühl hatte ich atme Waschmittel ein oder so :D bäääh

    AntwortenLöschen