Donnerstag, 16. September 2010

konturierte Wangen à la Nars

Ich musste dieses Bild einfach posten, da ich es so schön finde. Hier habe ich auf der Wange nur mit Nars Produkten gearbeitet.

Der dunkle Ton ist der Nars Heat Bronzer den ich unter dem Wangenknochen aufgetragen habe, darüber habe ich etwas vom Orgasm Blush von Nars benutzt und als Highliter darüber etwas Albatross von Nars. Ich finde bisher alle Nars Produkte die ich habe super.

Kommentare:

  1. Ohh das sieht super aus ,das Foto ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön glowig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Farben schmeicheln Deinem Teint =) Und es glowt soo schön

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir vollkommen zu! Das bild von dir ist wirklich unglaublich schoen! Wunderbar wie dich geschminkt hast..so schoen dezent..gefaellt mir unglaublich gut ebenso wie dein letzter post ueber den dutt...ich liebe es naemlich auch einen dutt zu tragen!ist total angenehm und ausserdem auch super angesagt! Ich wuensche dir jetzt noch einen schoenen abend! Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus, das hätt ich gerne live gesehen :) Schade, dass der Effekt auf dem Foto ein wenig verschluckt wird. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ah *Doppelpost* Und vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog <3 freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  7. just saw your blog and love it ...hey you are so pretty dear...love your cheek's make-up...

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist wirklich wunderschön! :-)
    ich habe bisher noch keine nars-produkte.....und nein! ich lass mich hier jetzt auch üüüüüberhaupt nicht anfixen! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hab was vergessen :-)
    Kommt der goldene Schimmer auf dem Foto hauptsächlich von albatross oder vom orgasm?

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön an alle :-)
    Thank you so much :-)

    @Anna-Lena
    Danke :-) ich wünsche dir auch einen schönen Abend

    @lullaby
    Danke :-)
    Der Schimmer kommt hauptsächlich vom albatross, der hat einen tollen goldenen Schimmer :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Make up sehr elegant. Du siehst toll aus auf dem Bild!

    AntwortenLöschen