Samstag, 18. September 2010

Buch-Tag

Ich wurde von LoveT getaggt und es ist ein Buch-Tag, ich finde diesen Tag wirklich sehr lustig und daher mache ich auch gleich mit.

Hier die Regeln :
1. Schnappe dir das erst beste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich gerade in deiner unmittelbaren Nähe befindet
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf
3. Suche den 5. Absatz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder
4. Wirf das Stöckchen weiter

Ich habe einfach das oberste von den Sophie Kinsella Büchern genommen: Vom Umtausch ausgeschlossen

Auf Seite 123 Absatz 5 steht:

Luke sieht mich etwas misstrauisch an, und ich wende den Blick ab und tue so, als würde ich das Armband an meiner Uhr neu einstellen. Jetzt, wo der große Moment gekommen ist, wird mir doch ein klein wenig flau.
Irgendwie wünschte ich, ich hätte ihm doch von den Holzgiraffen erzählt. Soll ich es ganz schnell beichten? Nein.

Wer mitmachen möchte, kann gerne mitmachen. Ich finde diesen Tag nämlich ganz toll :-)

Kommentare:

  1. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mitgemacht hast bei dem Tag
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hast du ja auch lust, an meiner bücher-blogparade teilzunehmen...;)

    http://cultoda.blogspot.com/2010/09/blogparade-mit-verlosung-we-books.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Tag auch toll und habe gleich mitgemacht!!!
    http://sweetsformysweets2010.blogspot.com/2010/09/tag.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Viktoria
    Ich habe es jetzt geändert.

    @LoveT.
    Hat auch Spaß gemacht :-)

    @Maike
    Ja, dabei mache ich gerne mit :-)

    @kt108
    Ich auch :-D

    @Sweets For My Sweets
    Schön, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. http://gemaid.blogspot.com/2010/09/buch-tag.html

    :)

    AntwortenLöschen