Montag, 20. September 2010

kleines Blumenpäckchen

Bitte nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten. Ich habe das bunte Tuch vor ein paar Tagen mal im Haar gehabt und an der Seite eine kleine Schleife gemacht.

Kommentare:

  1. Thanks for sweet comment hun.. You look gorgeous..Always..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns nur immer wieder sagen, du bist soooo hübsch und deine Haare echt ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus - du hast echt wahnsinnig tolle Haare! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,deine Haare ,das Tuch ,alles einfach nur traumhaft ,schönes Foto!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh mann deine locken machen mich schwach. kein lockenstab, lockenmouse, lockenschaum, lockenirgendwas kann sowas bei mir schaffen :D

    AntwortenLöschen
  6. das tuch ist echt toll. und ich finde deinen gesichtsausdruck sehr sympatisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Noch viel besser als das Tuch finde ich deine Haare auf dem Bild!
    Wieso habe ich bloß einen glatten Haarschopf...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Foto von dir. Das Tuch steht dir soo gut. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Flower Power Zeit. Sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Pff, als ob du spazieren gehen würdest^^ Ehrlich gesagt würd ich sogar lieber laufen. War heute bei der KG und die Massage tut einfach nur scheiße weh :'(
    Ich komm morgen wieder, können wir also gerne machen :)
    Übrigens ein wunderhübsches Foto. Gefällt mir mit Abstand am Besten bisher :)

    AntwortenLöschen
  10. http://amybeauty.blogspot.com/2010/09/tag-schnappt-euch-ein-buch.html

    Ich hab dich getagged :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß!! gefällt mir sehr gut...und du hast wirklich traumhafte haare...hab noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :-)

    Thank you soooo much :-)

    @Winderzwiebel
    Ich habs mir fest vorgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt hübsch aus! Wenn ich auch so tolle Locken hätte und nicht einen Mopp voll Platthaar würde ich das glaub auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen