Dienstag, 14. September 2010

Outfit of the day

Dieses Outfit habe ich heute getragen, dazu habe ich aber noch eine Strickjacke angehabt.
Das Kleid und die Schuhe sind vom Online-Shop Asos, die Leggings ist von Esprit, das Tuch ist von Bijou Brigitte und das Armband ist von Accessorize.
In der rechten Hand habe ich noch ein leckeres Eis :-D

Kommentare:

  1. Na klar ;) Den teste ich doch sehr gerne mal an dir. =)
    Das Kleid ist supersüß, macht dir ne richtig tolle Figur mit der Leggins dazu! :) Und das Halstuch als Farbtupfer gefällt mir auch sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kleidchen ,das Tuch passt sehr gut dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich lackier mir grad die Nägel, danach wollte ich ihn mal testen :) Ich kann dir dann ja ne Review schreiben... oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sind die Schuhe aus dem letzten Post gäll ;)?
    Jetzt will ich bei dem einen Gewinnspiel unbedingt gewinnen, würd auch so gern mal ein Lush-Festes-Shampoo ausprobieren und wenn Du das auch noch gut findest...!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar .
    Ein super Blog und ein tolles Outfit.
    Weiter so ;-)
    Frau Drolle

    AntwortenLöschen