Mittwoch, 8. September 2010

essence Denim Wanted Eyeliner

Ich habe mir aus der essence Denim Wanted LE den Eyeliner in 01 Vintage Style gekauft.
Hier habe ich ihn aufgetragen, ich mochte den Stil so gerne mit dem Eyeliner auf dem unteren Lid:

Im Netzt gibt es schon so viele Reviews, sodass ich nur kurz meine Erfahrung mit dem Eyeliner schreiben möchte. Der Pinsel ist natürlich kurz aber für den Preis ist er wirklich sehr gut, denn normalerweise sind die Pinsel in solchen Sets meistens nicht gut.
Der Eyeliner ist sehr cremig und lässt sich super auftragen und die Farbe ist auch schön intensiv. Außerdem kann man nach Wunsch, den Eyeliner auch verwischen wenn er noch nicht getrocknet ist und halten tut er auch super.
Insgesammt ist er spitze, vorallem für nur 2,45 Euro.

Kommentare:

  1. sieht toll aus auf deinen Augen :) so Doll-Like ^^ gefällt mir gut :) da hat der Doog-Guy ja toll mitgespielt ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. (Ich hab ihn auch und finde ihn klasse)..

    Gut, dass ich mit meinem Concealer von MAC momentan zufrieden bin, wobei ich den Gel Eyelinern von BB dank Farbauswahl etwas hinterherhänge (ebenso wie der Foundation, die aber viel zu teuer ist, um sie mir einfach so zu kaufen).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr begeistert von diesem Produkt, und vor allem top preis-leistungs-verhältnis!
    Liebe Grüße
    Ich schaue immer sher gerne auf deinem Blog vorbei =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch begeistert von dem Gelliner!

    AntwortenLöschen
  5. super schönes augen make up...sehr dezent aber effektiv..:o)..dein mickey mouse shirt gefällt mir auch nur zuuuu gut...echt süßes outfit meine liebe!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch super begeistert ^-^ auf der Facebookseite haben wir ESsence schon geschrieben, dass wir ihn ins feste Sortiment wünschen würden. Also wenn noch jemand bei Facebook ist unterstützt da gern die Meinung :D vielleicht machen die das ja

    AntwortenLöschen
  7. 2 thumbs up..Absolutely great eyeliner..=)..

    AntwortenLöschen
  8. Der sieh ja toll an dir aus! Ich wollte ihn auch schon die ganze Zeit tsten seit er draußen ist, aber irgendwie komm ich nie dazu :/

    AntwortenLöschen
  9. wow klingt wirklich gut!
    konnte ihn bisher nur noch nrgends entdecken, aber wenn, werde ich ihn mir wohl auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch ganz begeistert von ihm,hätte ich nicht gedacht.....

    und ja! so langsam hat`s mich auch erwischt.....das Mac-Fieber..... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen