Samstag, 4. September 2010

Warm brown Look

Ich habe vor ein paar Tagen mal ein warmes Make-Up geschminkt in natürlichen Farben und dort dann einen kleinen Farbklecks "eingebaut".

Geschminkt habe ich es mit der Sleek Original Palette, einer ganz tollen Palette.

Kommentare:

  1. Der Grünton sieht aus wie Antique Green von MAC. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. schön schön, der kleine farbkleks ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Grün finde ich sehr hübsch ,tolles AMu und schön gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. also ich fand deine früheren AMUs toller :/
    irgendwie wirkt das hier auf mich schlecht verblendet & ein bisschen lieblos,schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, mit einem schwarzen Lidstrich fände ich es noch toller, glaube ich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schön =) besonders wo der Farbkleks plaziert wurde

    AntwortenLöschen
  7. @Seratia
    Stimmt, die Grüntöne sind sich sehr ähnlich :-)

    @viKii
    Danke :-)

    @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Zuckerschock
    Naja irgendie stimmt es schon, dass ich nicht wirklich Lust aufs schminken hatte und daher habe ich ganz schnell etwas gepinselt.
    Wenn ich wieder eher in Schminklaune bin, werde ich auch wieder ausgefallenere AMU's schminken aber zurzeit gehe ich lieber nur leicht geschminkt raus.

    @Stephie
    Danke, jetzt habe ich auch endlich einen schwarzen Gel eyeliner, gestern habe ich mir den von essence gekauft.

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich mag diese warmen Töne auch sehr und ich wünschte ich hätte soviel Talent zum Schminken wie du!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolles Amu! Du bist ja eine fleißige Blender-Biene :) Toooller Blog! I like.

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben harmonieren toll miteinander. Ein sehr schönes AMU.

    AntwortenLöschen