Montag, 6. September 2010

Michael Michalsky Duft - meine Meinung

Ich hatte die Möglichkeit, den ersten Duft von Michael Michalsky vor dem öffentlichen Release Tag zu testen (mitte September) und möchte euch nun hier meine persönliche Meinung zu diesem Duft schreiben.
Bisher habe ich erst den Damenduft getestet, aber eine kurze Review zu dem Herrenduft werde ich diesen Post noch anfügen.

Der Flakon:
Der Flakon sieht sehr edel aus, die Damenvariante ist in Gold und die Männervariante in Silber gehalten und er ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Er sieht aus wie eine eingedrückte Dose, daran merkt man wieder einmal, dass er Designer ist.


Duft - Herstellerbeschreibung:
Eine sinnliche elegante Duftkomposition aus süßem Likör, einem Touch Lakritz und femininen Blütenakkorden, die harmonisch durch einen weichen Fond abgerundet wird.

Duft - meine Meinung:
Zum testen habe ich das Parfum auf mein Handgelenk gesprüht, um immer riechen zu können ob es noch intensiv ist.
Mir ist bisher wirklich bei keinem Parfum so sehr aufgefallen, dass es sich anfangs so stark verändert. Ich weiß, dass es normal ist, aber so stark habe ich es noch nie gerochen.
Als ich es frisch aufgesprüht habe, roch es noch sehr fruchtig, was nicht mein persönlicher Geschmack ist, aber nach etwa einer halben bis zu einer Stunde hat sich der Duft sehr verändert.
Dann ist aus dem einst fruchtigen Duft ist ein sinnlicher, weiblicher, warmer, vorallem pudriger Duft geworden, den ich ganz toll finde.

Der Duft ist dann richtig weiblich und ich mag generell gerne pudrige Dufte und zwischen diesem warmen, meiner Meinung nach etwas nach Vanille und Likor duftenden Ton, riecht man auch noch leicht die Blütendüfte raus, aber nur sehr dezent.

Ich finde, dieser Duft riecht sehr gut und ich würde ihn mir auch selber kaufen.
Er hält auch den ganzen Tag (habe ihn morgens aufgesprüht und abens roch es noch immer). Wenn ihr ihn jedoch kaufen möchtet, lasst ihn euch vorher aufsprühen um zu riechen, wie er sich auf eurer Haut entfaltet.


Preis:
Eau de Parfum woman 30ml/50ml - 37,50Euro/48,00 Euro
Deo, Bodylotion, Shower Gel - jeweils 19,50 Euro

Eau de Toilette man 30ml/50ml - 32,50 Euro/43,00 Euro
After Shave Lotion, Deo Stick, Shower Gel - 32,50 Euro, anderes 19,50 Euro

Kommentare:

  1. Judo! :D Und der zweite Lack ist hoffentlich ebenso schön ;).

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, bei dieser Frühlings LE gab es doch diese Piggie-Sets, aber leider einfach so zum Testen viel zu viel. Die MAC Shops sollten so ein kleines Paket je nach Wunsch zusammenstellen - groooßer Wunsch^^

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich auf jeden Fall interessant an

    AntwortenLöschen
  4. @Fee
    Okay dann verstehe ich die Nägel :-D

    @Miss.Tammy
    Das würde ich auch superklasse finden als MAC BITTE EINMAL EIN PIGGIEPÄCKCHEN NACH WUNSCH

    @Sarina
    Riecht auch ganz klasse :-)

    @viKii
    Ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  5. hört sich ja gut an =) muss ich mal schnüffeln gehen. Ich habe von dem ein Outfit bei Ariel gewonnen, das sieht leider total doof aus *snüff* schade drum

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Duft auch heute beim Becker gesehen.
    Das mit dem Outfit ist schade.

    AntwortenLöschen