Freitag, 24. September 2010

Avon Pro Colour & Gloss Duo Review

Avon hat mich gefragt, ob ich ihren neuen Lippenstift und Gloss Duo testen möchte und da habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Ich bekam dann 3 Produkte zum testen und habe alle für euch geswatcht. Das erste Bild ist nur der Lippenstift, auf dem zweiten Bild ist der Lippenstift mit dem Gloss und auf dem letzten Bild habe ich nur den Gloss aufgetragen.

Farbe Blossom:
Perfect Nude:
Passion Plum:


Das Duo kostet 13,00 Euro aber zurzeit kostet es nur 8,50 Euro, als Probierpreis.
Meine Meinung:
Ich bin restlos von diesem Produkt begeistert. Es ist groß, man hat also lange etwas von diesem Duo, die Farben sind wunderschön, der Lippenstift lässt sich super geschmeidig auftragen und das Gloss klebt nicht, es hält lange und trocknet die Lippen nicht aus.
Dieses Duo kann ich wirklich wieterempfehlen und auf den Fotos könnt ihr die tollen Farben auch schön erkennen.

Kommentare:

  1. Hm, das schaut wirklich gut aus :) Schade, dass ich nicht so der Gloss-Typ bin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Blossom schaut sehr schön aus ,und Plum gefällt mir auch gut ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. All the colors are gorgeous!!..I love it..=)..

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es klebrige Glosse, von daher finde ich den von Avon schonmal toll. :)
    Danke für die interessante Review! Die Farben sehen umwerfend an dir aus. Besonders Blossom finde ich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Perfect Nude begiestert! Wo bekommt man den Avon?

    AntwortenLöschen
  6. @Winterzwiebel, du ´kannst ja auch nur den Lippie benutzen :-D

    @LoveT.
    Danke :-)

    @Angiepink
    Thanks :-)

    @Tamar
    Dankeschön :-)

    @Jenny
    Avon Produkte bekommst du von einer Avon beraterin, hier steht mehr dazu: http://www.avon-karriere.de/92.0.html

    @Sarina
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Passion Plum looks awesome!! :) x

    AntwortenLöschen
  8. @Jonna
    Thanks :-)

    @The Beautifier
    Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  9. ooooh passion plum sieht an deinen Lippen ja super aus *_*

    AntwortenLöschen