Freitag, 1. April 2011

Chromagraphic Look

Ich habe gestern einen dezenten, aber frischen Look geschminkt, da ich trotz Erkältung frisch aussehen wollte und ich den Look mit Rosé auch einmal in einer Zeitung gesehen habe. Um die Augen strahlend zu schminken habe ich den Mac Chromagraphic Pencil un NC 15/NW 20 benutzt, da er sie Augen wach und hell aussehen lässt.
Produkte:

-Diorskin Nude Foundation 01

-Alverde Camouflage

-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010

-Alverde Rose Garden Blush

-Avon Perfect Rose Lipstick

-UDPP

-Mac Brulé e/s

-Mac Sushi Flower e/s

-Mac Cromagraphic Pencil

-Alverde Chocolate Quad

-Catrice Augenbrauenstift

-Astor Mascara

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,mir gefällt das Rosa unter dem Auge sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus und lässt auch wirklich wacher wirken!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, im Moment ist die ganze Bloggerwelt erkältet! Gute Besserung wünsche ich dir! Der Look ist wie immer sehr schick! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi! Ja ich habe einen Coupon von Douglas zugeschickt bekommen. In der letzten Zeit bekomme ich öfter welche. Und wie sieht es bei dir aus? Habe gehört, dass man mehr zugeschickt bekommt wenn man oft dort einkauft und jedes mal die Douglas-Card vorzeigt. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist zwar sehr hübsch - mit Farbe gefällst du mir aber besser (= ich finde deine Amus mit knalligen Farben stehen dir noch besser).

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnlich farblos für Dich. ;-) Aber ich mag auch diese natürlichen Farben an Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das rosa unter dem Auge genau die falsche Wahl. Das sieht doch noch mehr nach Rötung bzw. blutunterlaufen aus. In der Nahansicht sind die soften Farben ja ganz nett, aber im Gesamtbild sieht die Augenpartie leider gar nicht strahlend, sondern müde und kränklich aus.
    Das restliche Gesicht finde ich aber sehr hübsch.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU wirkt, wie du schon sagst, dezent - aber es lässt deine Augen strahlen, toll! Gefällt mir richtig gut! :)
    Ich wünsche dir ein super sonniges Wochenendeeee!! (laut Wetterbericht dürfen wir uns ja freuen ;))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ungewohnt dich ohne starkes AMU zu sehen aber mir gefaellt es ! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, gefällt mir auch sehr gut! Der Rosaton unter dem Auge ost wirklich hübsch :)
    Und natürlich gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!
    Trotz Erkältung wieder ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  12. Selber finde ich auch, dass wenn man mit Rosa schminkt, dass die Augen dann schön strahlen. (:

    Du Arme, irgendwie sehe ich dir auch an das du krank bist. Hoffe es geht dir nun etwas besser, ist ja so tolles Wetter draußen!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben gute Besserungs-wünsche, mit gehts wieder gut und ich muss auch nicht mehr so viel Husten.

    @FoxyDiamond
    Danke für deine ehrliche Meinung.

    AntwortenLöschen
  14. schön hell sieht es aus aber für mich wäre es dann doch bisschen zu dezent ^^

    Guuuuuuuute Besserung wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen