Freitag, 22. April 2011

Kat von D New Truth Look

Hier habe ich nun das gestern schon angekündigte AMU, das ich mit der Kat von D New Truth Palette geschminkt habe. Ich habe die linke Seite benutzt und als Base den Cream-Lidschatten aufgetragen.
In der Crease habe ich den Kiko Lidschatten Nr. 116 benutzt, weil noch ein dunkler Ton für die Crease gefehlt hat.

Mit der rechten Seite und gemischt werde ich auch noch Looks schminken.




Hier hat sich ein Haar von Mai Tai verwirrt ;-):



Kommentare:

  1. Hallo und Wow :)
    Klasse für den Frühling!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. *haha* :D das mit denn fliegenden haren kenne ich nur zu gut!! :D

    von meinen katzen fliegen die haare auch immer rum und vor allem dann, wenn ich bilder knipsen will.. da hängt mir das ein oder andere haar auch mal im oder am auge :D

    aber das AMU ist total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. this looks so fresh :) fantastic

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Das Amu ist wundervoll! Ich schleiche schon desöfteren m enie Kat von D Palette rum...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz bezaubernd aus ,die Farben sind wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus!
    die Farben sind so schön! :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU, so was ist mir auch mal passiert, habe eine weiße Katze jaaaaaaaaa und da hatte ich auch mal auf nen Bild nen dickes fettes Haar von ihr. ;D

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche Grüntöne ^-^ gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. wieder ganz große klasse. Mach weiter so. freue mich über jedes neue Amu ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh my..You look gorgeous..Love the colors combination that you used..^_^..can't wait to see more from you

    AntwortenLöschen
  11. wow ein wunderschönes AMU!
    sieht wirklich richtig toll aus, und steht dir echt gut!

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes AMU! wirklich schön!

    LG

    AntwortenLöschen