Dienstag, 26. April 2011

Urban Decay Naked Palette Look Vol. 2

Nun habe ich das zweite AMU mit der Urban Decay Naked Palette geschminkt. Die Farben lassen sich wirklich sehr gut verblenden und man bekommt dadurch diesen rauchigen Effekt.
Der Liner ist auch von Urban Decay, es ist der 24/7 Liner und ich werde mir sicherlich noch einen dieser Liner kaufen, denn er ist sehr, sehr gut.


Produkte:

-UDPP

-Urban Decay Naked Palette

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Feline Kohl Kajal

-Urban Decay 24/7 Pencil in Eldorado

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

-Wimpern von kkcenterhk.com

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut! ;-)
    Wunderschön!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Love you EOTD.. Absolutely love the colours combination..^_^..

    AntwortenLöschen
  3. Finde ein sehr schönes AMU auch für den Alltag mit der Urban Palette.

    Zu deinem Kommentar unter Manhattan: Die Kajals sind sehr weich von der Textur, so viel kann ich dir dazu ja schon mal sagen, swatchs folgen natürlich.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch gerade ein AMU mit der Naked Palette veröffentlicht :) Deins gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! :)
    Naked Palette ist sooooo toll,damit kann man super viel pinseln!
    Echt Klasse!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMu sieht wunderschön aus ,der Liner gefällt mir besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Sieht sehr schön aus! Und die Wimpern sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal sehr hübsch! Hoch lebe die Naked Palette :).

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus :)
    Hätte auch gerne die Naked Palette, aber mein 'selbstgemachte' Nudepalette von MAC tut's auch sehr gut :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Durch den Liner hat es wieder einen wunderschönen Blickfang =)

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht echt toll aus! Und der Eyeliner ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU. Guter Anreiz mal wieder die Naked rauszuholen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU, das habe ich auch schon so ähnlich mit der Naked Palette geschminkt. Die Liner gefallen mir auch sehr gut von UD. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. your eye makeup looks are always so amazing :) Love them all.

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist echt super!
    Ich finde das alverde Spray bis jetzt echt gut und es ist besonders toll für heiße Tage, da es echt erfrischt :) Man muss aber dann halt Grapefruit Duft mögen.

    AntwortenLöschen
  16. Toll geschminkt wieder; besonders der Lidstrich macht das Besondere an diesem AMU!
    <3
    Schön!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön, der liner ist noch das tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
  18. wieder sehr schön! und der liner ist echt der knaller!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön ihr lieben :-)

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen
  20. great eye makeup

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen