Sonntag, 3. April 2011

Gold splash

Ich muss zugeben, die Inspiration zu dem goldenen "See" habe ich bei Padmitas Blog bekommen, leider ist es nicht so geworden, wie ich eigentlich wollte, aber den Look möchte ich euch trotzdem gerne zeigen, weil ich nun endlich Verwendung für die überschüssigen Längen der Wimpern gefunden habe. Das Stück, dass ich abgeschnitten habe, habe ich einfach am unteren Wimpernkranz benutzt.
Produkte:
-UDPP
-Mac Nylon e/s im Innenwinkel
-Kiko e/s Nr.23 auf dem beweglichen Lid
-Mac Deep Truth in der Lidfalte
-Mac Carbon im äußeren Augenwinkel
-Mac Vanilla zum blenden
-Mac Shroom als Highliter -Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Fluidline Blacktrack
-Mac Reflects Antique Gold Glitter
-Urban Decay 24/7 Liner in Eldorado
-Catrice Augenbrauenstift
-Kiko Volumen Mascara
-Ballerina Lashes VM 240 (kkCenterhk)

Kommentare:

  1. Wow ,ich finde den Look ganz wundervoll ,sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous gorgeous gorgeouse..I love it..^_^..

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus

    ps: deine katzis dürfen mittesten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll und die Wimpern gefallen mir auch total gut dazu! Sehr, sehr schön! Hach!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Gefällt mir richtig gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Der 'Gold Splash' unterm Auge sieht echt klasse aus. Sehr außergewöhnlich, aber tragbar.

    AntwortenLöschen
  7. SO SO so pretty and so mermaid like!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooo toll aus ich liebe diese farben an dir !

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht toll aus!
    leider bekomme ich so etwas nicht hin^^ schade eigendlich


    PS: Habe gerade ein gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist richtig genial und wunderschoen!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geschminkt und die Farbkombination ist wirklich ein Traum <3.

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer, wunderschön!
    Die Farben passen toll zusammen auch wenn du dir die Idee abgeguckt hast. (:
    Die Idee mit den Wimpern ist auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir richtig gut!! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Also das AMU ist absolut top. :O Ich liebe solche Farben ja an dir, und du kannst es eben auch unheimlich gut ;) Die Ideen mit den Wimpern unten find ich recht lustig. :P

    AntwortenLöschen