Samstag, 9. April 2011

essence Blossoms etc... Liquid Blush und Puder Review

Ich möchte hier noch schnell eine Review anfügen, da mich einige nach dem Blush und Puder gefragt haben und diese beiden Produkte sehr schnell ausverkauft sind. Liquid Blush: Der Liquid Blush ist wohl das Highlight der LE und wird in diversen Foren und auf Blogs sehr gehyped. Es ist ein rosa-pinkes Blush und er enthält leichte Gitzerpartikel, die aber aufgetragen nicht stark auffallen. Beim ersten Testen konnte ich den Hype nicht ganz nachvollziehen, ich habe ihn mit einem Finger leicht eingeklopft und verstrichen, ein schönes Ergebniss gab es jedoch nicht. Auf den Wangen war er sehr fleckig. Also habe ich am nächsten Tag das Rouge mit mehreren Fingern verteilt und eingeklopft und trotzdem wurde es fleckig und nicht stark deckend. Zu guter letzt habe ich es mit dem Mac 187er Stinktierpinsel probiert und es wurde endlich streifenfrei und auch trotzdem deckend. Wenn ihr so einen ähnlichen Pinsel besitzt, solltet ihr es damit auftragen, denn bei mir wurde es mit den Fingern nicht deckend sondern nur streifig. multi colour powder: Beim multi colour powder habe ich gedacht, man könne es im ganzen Gesicht als normales Puder nutzen, es glitzert dann aber schon stark und für Freunde des matten Teints ist das Puder daher nicht geeignet. Als Highliter ist er sehr dezent, aber tagsüber sehr gut tragbar.
Hier habe ich beide Produkte auf der Wange aufgetragen.

Kommentare:

  1. ich hatte den blush heut auch in der hand, aber irgendwie hatte ich angst vor der dosierung^^
    dir stehts super gut

    AntwortenLöschen
  2. ah, danke für den Tipp mit dem Pinsel. Ich habe es heute auch bekommen aber das Auftragen ging nicht wirklich gut und meine Finger bekam ich nur mit Reinigungsmilch wieder sauber ^^

    AntwortenLöschen
  3. It looks lovely! your cheeks pop out beautifully :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Deine Haut sieht da wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus an dir :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Blush heute getragen & mit den Fingern aufgetragen, GsD hatte ich soweit keine Probleme mit Streifigkeit, hoffe das beibt so.
    Mit dem Puder werde ich auch noch herumspielen, habe ihn noch nicht wirklich probiert.

    Schönes Wochenende dir & ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - perfekt passend zur tollen Sonne..:o)...hab noch ein schönes wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Den Blush muss ich unbedingt haben! Aber uns gibt es die ganze LE noch nirgends :(

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht bei dir sehr natürlich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. als ich den TBS Blush geswatched habe, hab ich mich gleich in ihn verliebt <3 hoffe er sieht auf den Wangen genau so toll aus! Und hübsches Foto von dir =) ich lasse nur von liquid Blush lieber die Finger, gibt auch genug Puderblushes die ich sooo schön find

    AntwortenLöschen
  11. @SaLa
    Das Roue sieht aufgetragen aber sehr natürlich aus :-)

    @Megana
    Bei mir hats wirklich uper funktioniert mit dem Pinsel.

    @Sara.H
    Thank you :-)

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-)

    @BaileyXs
    Danke :-)

    @2espresso
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    @Anna-Lena
    Danke :-)

    @Get Gawjus
    Thank you :-)

    @Sarina
    In einem DM hier gabs ihn schon vor ein paar Tagen und in dem anderen noch immer nicht, díe LE kommt bestimmt noch.

    @littlebeautyjunkie
    Danke :-)

    @Talasia
    Den Blush werde ich mich dann auch mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte.... ich hätte das Liquid Blush, aber nicht in Italien ankommen dieses LE :((((

    AntwortenLöschen
  13. This blog was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something which helped me.
    Appreciate it!
    Also see my website: my latest blog post

    AntwortenLöschen