Samstag, 2. April 2011

Graphology + große Freude = Kiko ist in der Stadt

Als ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, dass ich nicht mehr nach Oberhausen fahren muss um Kiko Produkte zu kaufen, sondern das Kiko jetzt viel näher an meiner Stadt ist, habe ich mich wie Bolle gefreut. Ich wollte schon lange Kiko Cosmetics Produkte testen und heute bin ich dann kurzerhand nach Neuss in das Rheinpark-Center gefahren. Die Verkäuferinnen waren zwar nicht sehr freundlich, ähnlich wie bei Mac, (obwohl Kiko nicht mal ansatzweise so teuer wie Mac ist) aber die Auswahl ist gigantisch. Ich wusste nicht wo ich zuerst anfangen sollte. Da ich vorallem die Lidschatten testen wollte, habe ich die Lidschatten Nr. 116, Nr. 122 und Nr. 23 mitgenommen, die Farbabgabe an den Testern war sehr angenehm und buttrig. Für die Größe und Qualität finde ich 4,90 und 5,90 Euro auch gerechtfertigt.

Außerdem brauchte ich noch eine neue Mascara und mir wurde die Luxurious Lashes Mascara für Volumen empfohlen. Sie hat 3,95 Euro gekostet und hat so eine dicke Bürste wie vie Benefit Bad Gal Lash Mascara.


Kommentare:

  1. Kiko ist auch wirklich toll. Aber besonders aufmerksam sind die Verkäuferinnen bei uns auch nicht. Die schnacken immer nur miteinander und kümmern sich selten um die Kundschaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe Kiko und bei uns in Hamburg waren sie zu mir immer sehr nett =)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch ein kiko store bei uns :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kiko Lacke! Also wenn du das nächste Mal wieder da bist: die kann ich dir nur empfehlen ;). Wobei ich meine 7 damals zu dem vergünstigten Preis von 1,90€ gekauft habe..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin sooo traurig, dass ich weit und breit KEIN Kiko habe :(
    Ah...
    Erst im Mai habe ich die Chance in Oberhausen mal nach einem Kiko zu schauen...
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beute! Ich war noch nie bei Kiko, es gibt hier weit und breit keinen.
    Aber Unfreundlichkeit wäre für mich ohnehin ein ko Kriterium, naja.....:-).
    Viel Freude und tolle Looks mit den neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der mittlere Lidschatten ist ja hübsch...bin schon auf ein AMU gespannt. Gut zu wissen, dass es jetzt Kiko hier gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich selber habe noch nichts von Kiko, wollte bald aber mit einer Freundin los, die ganz verrückt nach den Produkten ist.

    Die Lidschatten sehen ehrlich klasse aus! Der letzte wird meiner wenn ich bei Kiko bin. (:

    Die Preise finde ich auch gut, denn wenn sie ehrlich schön Buttrich sind wie du schreibst, dann passt das. (:

    liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. THE 2ND EYESHADOW(TAUPE ONE) IS BEAUTIFUL:p LOVE IT!

    AntwortenLöschen