Freitag, 15. April 2011

Mai Tai und Junior

Ich habe mal wieder ein paar schöne Bilder von meinen zwei süßen Kätzchen gemacht. Jetzt verstehen sie sich auch viel besser und sie spielen sogar miteinander. Vorher wollte ich euch aber noch dieses tolle Bild von Mai Tai zeigen, auf dem man ihre tollen blauen Augen so schön sieht. Hier haben beide eine Fliege entdeckt und versuchen sie zu fangen.
Ich finde auf diesem Bild sieht Junior aus wie eine Eule. Er hat gelbe Augen und Mai Tai hat blaue.

Das Bild von den beiden finde ich besonders süß.


Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Kätzchen :).

    AntwortenLöschen
  2. Beide solche Schönheiten und soooooo niedlich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die moechte ich einmal durchknuddeln-das lange Fell stelle ich mir zwar schoen unpraktisch vor-ueberalle Haare-aber zugleich sieht es einfach nur knuffig aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch die beiden doch sind :) ,auf dem einen Foto sieht Junior tatsächlich aus wie eine Eule!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Awwww I LOVE CATS!! so cute. I want one too :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolute Schönheiten und diese blauen Augen, herrlich anzusehen!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kätzchen hat so geile Blaue Augen *-*

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne und niedliche katzen :)

    AntwortenLöschen