Dienstag, 19. April 2011

Die Urban Decay Naked Palette näher betrachtet

Ich möchte euch nun ein paar Bilder der Urban Decay Naked Palette zeigen, morgen gibt es dann das erste AMU mit der Palette.
In der Palette ist eine Miniatur der Primer Potion enthalten, diese Base ist wirklich die Beste die ich bisher getestet habe. Außerdem ist noch ein Pinsel in der Palette enthalten und die Palette besteht aus 12 Lidschatten, die harmonisch aufeinader abgestimmt sind.
Die Lidschatten sind insgesammt sehr buttrig im Auftrag und man kann super damit arbeiten und sie sind schön deckend.

20 Kommentare:

  1. Oh, ist der Naked-Palette gar nicht mehr der Doppel-Kajalstift enthalten? =( Wollte mir die Ende Mai auch mal bestellen ...

    AntwortenLöschen
  2. this palette looks amazing. thanks for the swatches :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Puderfee, bei meiner war de Doppelkajal dabei. Haben die das geändert?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind allesamt sehr schön ,Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Palette auch und ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass das gute Stück so preisintensiv und etwas schwieriger zu bekommen ist. Ein absolutes Highlight.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. @Puderfee & AnDe

    Auf der Seite von Sephora steht auch, dass mitlerweile der Pinsel dabei ist.
    Die Paletten mit dem Liner kenne ich auch aber ich glaube die neueren sind alle mit dem Pinsel.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooooo wunderschön!
    Ich will die auch unbedingt haben!
    Nur wo kann ich die kaufen????
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht die schön aus! Ich möchte sie auch endlich haben! Bin gespannt auf deine AMUs! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon ein wenig neidisch. ;-) Die Farben sind der Hammer! Ich freue mich auf Deine AMU's.

    AntwortenLöschen
  12. Oh man ich bete, dass Nina sie bekommt! Dann gehört sie in ein paar Wochen mir!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Palette. Gefällt mir sehr gut. Freue mich auf deine AMUs damit.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. so toll die palette will die auch so geeern haben :/

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich auch, schon länger, und ich mag sie echt gern. Eine tolle Palette für viele schöne AMUs. Bin gespannt was du damit schminkst! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab die auch gerade bekommen und war auch etwas enttäuscht weil der Oinsel drin war...aber naja, die Palette ist trotzdem der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  17. Von der Base habe ich schon viel gehört, die soll echt sehr gut sein, die Palette sieht an sich schon sehr schön aus, freue mich auf dein AMU.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Mich würde auch interessieren, wo du die Palette her hast??

    PS: Tolles Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Ist der Pinsel denn wenigstens gut, wenn schon kein Doppe-Kajal mehr dabei ist? ;D

    AntwortenLöschen