Samstag, 23. April 2011

WetnWild Nagellack

Zu den Sachen aus Amerika habe ich den WetnWild Nagellack im Farbton Blazed bekommen. Die Farbe ist wunderschön und ich trage ihn so gerne, da die Farbe schön Frühlingshaft, aber nicht zu knallig ist und trocknen tut er auch sehr gut.

Das einzige Problem an dem Lack ist, dass er bei mir sehr schnell abgeht. Er hält nur max. 2 Tage, ohne das eine kleine Ecke abgegangen ist. Eigentlich müsste man ihn jeden zweiten Tag neu machen und das finde ich ziemlich viel.

Kommentare:

  1. Ich habe so eine ähnliche Farbe von KiKo und trage sie im Moment auch andauernd ♥ Der hält auch sehr gut ;]

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne wirklich schöne Farbe :)
    Schick schick, würde mir auch sehr gut gefallen.

    Schöne Ostern,
    BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. ui, sieht toll aus auf dem Foto =)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch eine sehr schöne Farbe.
    Aber die Marke gibt es doch auch hier in DE! (:
    Schade das er so schnell splittert. Wollte eh mal mehr Erfahrungsberichte über diese Marke lesen. Daher danke.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe; toll vor diesem Hintergrund!
    <3
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. super geniale und sommerliche farbe!hab noch einen schönen ostermontag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön!
    Du hast schöne Hände, so zierlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :-)

    @Sunny
    Sie hat es mir als Goodie mitgegeben und die Marke gibt es bei mir in der Stadt leider auch nicht.

    @Linda
    Die haben super geklappt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Trotz allem finde ich die Farbe aber seeehr hübsch :)

    AntwortenLöschen