Mittwoch, 20. April 2011

Urban Decay Naked Palette Look Vol. 1

Da ich zurzeit wieder erkältet bin, wollte ich ein natürliches AMU mit meiner neuen Urban Decay Naked Palette schminken und ich finde, nachdem ich mich fertig geschminkt hatte, sah ich nicht mehr krank aus. Die Farben der Urban Decay Palette harmonieren wunderbar zusammen und lassen sich toll verblenden und auftragen. Bisher bin ich begeistert von dieser Palette.

Produkte:

-Alverde Mineral Make-Up

-Alverde Camouflage

-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01

-the Balm Sexy Mama Blush

-essence Blossoms Lipgloss

-UDPP

-Urban Decay Naked Palette

-Mac Feline Kohl Kajal

-Mac Blacktrack Liner

-Kiko Mascara

-Rival de Loop Romanitc Lashes



Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Wie teuer war die Palette denn?

    AntwortenLöschen
  2. du sieht so hübsch aus ;)
    & tolles AMU ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jenny, sieht hat etwas über 40 Euro gekostet, ich glaube um die 46-48 Euro umgerechnet.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,die Farben stehen dir genial ,du siehst sehr hübsch aus und gar kein bisschen krank ,trotzdem gute Besserung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsches Makeup! Von Krankheit keine Spur - und auch die Wimpern sehen sehr natürlich aus. Schick!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich brauche diese Palette! Die Farben sind so schön und das AMU natürlich erst recht.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich wunderschön aus! Ich bin neidisch, mag auch die UD Naked Palette haben :o( ! GLG

    AntwortenLöschen
  8. erstmal gute besserung! und dann finde ich, das make up insgesamt läßt dich wirklich schön frisch und gar nicht mehr krank aussehen :-) das amu ist toll. deine augen sehen richtig schön ausdrucksstark aus. die wimpern sind auch wieder super.

    AntwortenLöschen
  9. wow, fantastisch. Hast du toll umgesetzt. Bin ja schon etwas neidisch, auf die Palette xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst da besonders frisch aus. Das Augenmmakeup ist toll rauchig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Pati! Dein Gesicht ist so entzückend!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es!
    Aber...könntest du nicht mal Tschüss und Hallo sagen?

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! Steht dir hervorragend!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Anonym
    Danke, was meinst du mit Hallo und Tschüss sagen?

    AntwortenLöschen
  15. das erste Foto ist ja soooo schön

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das steht dir super. Eigentlich sind deine farbigen AMUs ja schon immer traumhaft, aber dieser Look ist auf eine ganz andere Art toll.
    Das Rouge passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  17. Was, Du bist krank? Des sieht man Dir auf den Bildern null an! Gerade des erste Bild ist so schön! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. hEy süße wünsche dir eine gute besserung!!

    ich finde du hast echt einen tollen schminkstil !
    ich liebe es <3


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous look..I love it hun..You look gorgeous as usual..

    AntwortenLöschen
  20. Total toll! Oh ich freu mich schon so drauf wenn ich diese Palette im Sommer besitze :)

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch hübsch hübsch, gefällt mir sehr gut. :) Meine Nase leuchtet leider immer noch wie die von Rudolph... beeh. <.<
    Hab dich aber getagged, magst du mitmachen? :)

    http://gemaid.blogspot.com/2011/04/friendship-book-tag-von-alice.html

    AntwortenLöschen
  22. Finde ich ein sehr schönes AMU!
    Deine Augen glänzen so schön, denke aber das es dadurch kommt, weil du krank bist. ;)
    Trotzdem man sieht echt nix mehr davon das du krank bist. (:

    LG, Gina

    PS: Gute Besserung!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht klasse aus

    Hatte letztens noch 7 UD Naked Paletten aufgetrieben und sie im Forum verkauft-gingen weg wie warme Semmel ;)

    AntwortenLöschen
  24. kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, sehr hübsch & tolles AMU

    AntwortenLöschen
  25. Habe die Palette auch und ich liebe sie !!!
    hatte sie bei kleiderkreisel.de gekauft, für knapp 60€
    aber die 60€ würde ich immer wieder investieren.

    AntwortenLöschen