Donnerstag, 28. April 2011

Urban Decay Primer Potion in Geed

Ausgetestet habe ich die goldene, die ganz besondere, Primer Potion zwar noch nicht, trotzdem wollte ich euch schonmal ein paar Eindrücke meinerseits zeigen.

Sie hat die gleiche Form und größe wie die normale hochgelobte Primer Potion. Der einzige Unterschied ist die goldene Verpackung, woran man sie sofort erkennt.


Aufgetragen sieht sie auch sehr schön strahlend aus und sie lässt sich gut verteilen. Per Applikator gebe ich immer etwas aufs Lid und verteile es dann gleichmäßig.


Ich habe sie mit etwas goldfarbenen Lidschatten und goldenem Liner aufgetragen und bin sehr angetan von dem Ergebnis. Sie gibt schön Farbe aber ich mag die Urban Decay Primer Potions nur mit Lidschatten drüber, da sie so viel besser halten.


So sieht es dann auf dem Lid aus.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht toll aus ,sehr hübsches AMu!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderschön aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber super hübsch! Mir hat es ja immernoch die PP in Eden in der Tube angetan (weil man in dieser Verpackung immer so blöd viel Rest drin hat), wobei diese hier auch schön aussieht. Ich bin gespannt, ob du sie genauso gut, wie die reguläre PP findest :).

    AntwortenLöschen
  4. Uh, gibt's jetzt auch in Gold?

    Ich merk schon, krieg derzeit nicht viel mit *gg*

    Aber ich liebe meine beiden UDPP's :)

    Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, seems like a nice product :) I have read so many good things about it.

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist ja ein toller ton *-*
    *angefixt*
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. wow!!..Very pigmented and I love the result..Thank you so much for sharing hun..^_^..

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Ich habe bisher nur die normale und die Sin, davon mag ich die Sin lieber! Das wäre auch so ein Kandidat! :-)

    AntwortenLöschen
  9. i like :) ich würde auch so gerne produkte von urban decay ausprobieren :D

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Meine Frau wird es lieben!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber goldig^^ Bin gespannt wie Du sie findest!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig edel aus
    gefällt mir =)

    Lg <3

    AntwortenLöschen