Dienstag, 5. April 2011

Frühlings-Gewinnspiel

Ich wollte noch bei dem Frühlings-Contest von Bombones Malos mitmachen, es ist ein Kontest zum Thema Frühling und ihr könnt noch bis zum 08.04.11 mitmachen. Mein AMU soll den Übergang vom Winter und den kahlen braunen Bäumen (braun auf dem Lid) zum farbigen Frühling am unteren Wimpernkranz, der durch die Sonne stattfindet, darstellen. Das Gelb soll die Sonne darstellen und der Ton am unteren Wimpernkranz hat mich so sehr an Tulpen erinnert und sie passen perfekt zum Frühling. Die Wimpern sollen das Wachsen der Natur darstellen. Entschuldigt meinen komischen Gesichtsausdruck.
Produkte:

-Diorskin Nude Foundation 01

-Alverde Camouflage

-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010

-Mac Pink Swoon Blush

-UDPP

-Urban Decay stray dog e/s auf dem beweglichen Lid

-Urban Decay oil slick e/s in der Lidfalte

-Mac going bananas e/s im Innenwinkel

-P2 N.Y. Pigment am unteren Wimpernkranz

-Mac Feline Kohl Kajal

-Mac Black Line Liner

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Catrice Augenbrauenstift

-Astor Volumen Mascara

-AK Wimpern Nr. 611 von kkCenterhk

Kommentare:

  1. Sehr gelungen umgesetzt ,wünsche dir viel Glück!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch viel Glück! Super schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu! Und auf dem ersten Bild siehst du echt super aus!
    Viel Glück beim Contest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefaellt mir super und schoen,dass du noch daran teilnimmst. Freue mich ueber jeden, der mitmacht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Amu vorallem das erste Bild super mit den Locken *___*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hut! Genial :)
    Und das Thema hast du sehr gut umgesetzt, viel Erfolg ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder einfach nur schön...ich liebe deine augen und wie wunderschön du sie immer schminken kannst..:o)...hugs

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Viel Erfolg und Glück für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht einfach zauberhaft aus! <3
    Wünsche dir auch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. very nicely done, gorgeous! Best of luck for the contest :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, besonders der Look mit dem Hut!

    AntwortenLöschen
  12. sooooooooooo schön und der Hut *___* steht dir so toll

    AntwortenLöschen
  13. Hast du schön gemacht und so wie du es geschrieben hast, kann man sich das ganze auch sehr gut vorstellen!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look und der Hut ist so cool :D

    AntwortenLöschen
  15. Der Hut steht dir echt super. Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  16. really like the yellow in the corner

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sieht aus wie Deutschlandfarben, finde ich. ;) Aber trotzdem, wie die anderen hier schon sagen, sehr schön gemacht! Viel Glück, meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön ihr lieben, das ist so süß :-)

    @Winterzwiebel
    Das habe ich auch gemerkt, aber erst als das ganze AMU fertig war ;-)

    AntwortenLöschen
  19. just beautiful!!! great works!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. wow toller look! der hut ist toll und steht dir auch sehr!

    LG

    AntwortenLöschen