Donnerstag, 21. April 2011

Kat von D New Truth Palette

Meine neue Kat von D New Truth Palette möchte ich euch selbstverständlich auch noch vorstellen.
Die Farben sind wie bei allen Kat von D Paletten sehr buttrig und schön deckend und noch ist der Creme-Lidschatten auch schön weich, ich hoffe allerdings, dass er nicht so schnell wie der andere eintrocknet.

Die Palette ist eine typische Frühlingspalette, mit frischen Farben. Mit den Farben auf der linken Seite habe ich auch bereits ein AMU geschminkt, das ich euch morgen zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Die Palette ist traumhaft schön ,freu mich schon auf das AMu morgen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ui, sehr schöne Farbtöne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. oh die farben werden so fantastisch an dir aussehen!!

    AntwortenLöschen
  4. the colors seem very pigmented :) love the packaging. thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Oh damn! You don't know how bad I lust for Kat Von D make up haha!! We don't get it in the U.K but I can find places online like ebay to buy it from. The prices are ridiculous though =0!!

    Love J.
    http://bon-vivant-clique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schon von außen total schön die Palette :)

    AntwortenLöschen
  7. wow...wirklich ein Traum!
    GLG !

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich freu mich auf deine AMUs damit!

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, die ist echt ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich sehr schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  11. This pallet is very springy.. I love how Kate Von D is expanding her product by using lither colors =)

    AntwortenLöschen
  12. dein makeup aus dem letzten post ist der knaller!!wunderschön!wünsche dir frohe ostern!
    hugs

    AntwortenLöschen